Smalltalk- Am Thema vorbei

Wobei “Metaluna IV antwortet nicht” eigentlich ein besseres Schicksal verdient hätte, als nur als Vehikel für Witze zu enden. Im Grunde wirklich einer der besten Sci-Fi-Streifen der 50er mit für die damalige Zeit bahnbrechenden Effekten.

Ich wusste gar nicht mehr, wie der Film heißt. Hab mir das nur einmal angesehen und seither diese Szene im Kopf.

Gibt es nicht welche mit extra CO2 und FCKW für die Rebellen, die es dem grünversifften Ökoestablishment mal so richtig zeigen wollen? :laughing:

Am Fidschimarkt hinter der Grenze bestimmt, aber da traue ich mich nicht hin.

Stimmt, hier in Deutschland haben die Systemlinge ja schon alles wegreguliert :sleepy:

Fahr einfach nach Neukölln, da hat der Mustafa deines Vertrauens sicher noch was Passendes dabei. :yum:

Diese Fake Accs sind schon geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte 1 zu 1 von Wiezorek kommen.

1 „Gefällt mir“

Die sind auch nicht schlecht. Am Anfang waren sie allerdings schwieriger zu durchschauen als heute.

Den Zwiespalt zwischen “einer Frau, die sagt sie sei vergewaltigt worden, muss man immer glauben, auch ohne Beweise” und “Die Schlampe soll die Fresse halten, weil eine Anzeige nur Ressentiments schürt” haben aber bestimmt wirklich ein paar in sich. Ähnliches merkt man ja schon bei Homophopbie von Migranten; auf der einen Seite uneingeschränkte Solidarität mit Homosexuellen, auf der anderen uneingeschränkte Solidarität mit z.T. homophoben Zuwanderern. Dilemma. (für pathologisch linke* zumindest)

Ja, ZGI ist schon ein Elite-Troll. Da steckt wirklich Arbeit drin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich suche jetzt die ganze Zeit die angekündigte Fußnote, in der Hoffnung, daß die erklärt, ab wann man krankhaft links ist.

Haha, die hatte ich wieder gelöscht, aber vergessen das Sternchen zu löschen. :smiley:

Gemeint waren Menschen, die mit allem eine uneingeschränkte Solidarität erklären, ohne Abwägungen und dabei nicht merken, wie sich die einzelnen Gruppen gegenseitig inhaltlich widersprechen. Wie eben in den genannten Beispielen radikale Muslime, Feministen, Homosexuelle.

Aber nicht aufregen: Von denen gibt es nicht viele und ich würde auch niemanden hier bisher dort einordnen.

2 „Gefällt mir“

BINGO! Das muss man erst mal hinbekommen. Mit EK wäre es der Jackpot, aber hey, BINGO ist auch was.
:smiley:

42

Als Klaus sein erstes Herzchen von Scumdog erhielt, verkündete er begeistert: „Ich habe das Forum durchgespielt.“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leider gibt’s ein NEW GAME+
:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte das liken… Stichwort Jackpot :smiley:

1 „Gefällt mir“

So viel Romantik zum Jahresende! :heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

wenn du es doch willst, warum bringst du dich selbst um diesen inneren Wunsch?!? :smiley:

Liken, abonnieren. Bitte hier. Danke.

2 „Gefällt mir“