Smalltalk- Am Thema vorbei

Widerlich ist es, das man überhaupt bezahlen muss!Q :wink:

Immer wenn man glaubt, man habe schon alles gesehen, dann kommt der Inkognito um die Ecke und steckt sich z.B. für 200 Euro in Brand:

Ich bin mal gespannt, was wohl als Nächstes kommt - vielleicht sprengt er sich ja eines Tages in die Luft! :exploding_head:

Die Evolution wuerde es ihm danken.

1 „Gefällt mir“

Kann man in der Klick-basierten Medienlandschaft nicht auf das Teilen von solchem Wahnsinn verzichten? Das heizt doch nur weiter an.

1 „Gefällt mir“

Das gilt auch für’s Einkaufen

Solche Bilder zerstören mir immer die Weihnachts Stimmung. ^^

Zombieplagen sind angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Okay jetzt habe Ich alpträume:

Dann müsste die Mediatheke aber auch dicht machen… :scream:

Kennt sich hier irgendwer mit Handball aus?

Ich verstehe Regel 11:5

Die Spieler der anderen Mannschaft dürfen bei der Ausführung des Einwurfs nicht näher als 3 m an den Werfer herantreten. Dies gilt nicht, sofern sie unmittelbar an ihrer Torraumlinie stehen.

so, dass das hier kein Fehler und damit kein Siebenmeter ist.
http://sportdeutschland.tv/hbl-2/2-liga-siebenmeter-pfiff-spielende-bringt-halle-hamm-toben

1 „Gefällt mir“

Die Spieler mit der Rückennummer 2 & 10 stehen ja auch nicht unmittelbar vor der Torraumlinie, sie kommen ja erst angerannt - und somit ist das ein glasklarer Siebenmeter! Was gibt es daran nicht zu verstehen? :thinking:

Doch, die Entscheidung ist korrekt. Die Torraumlinie ist ja die durchgezogene, nicht die gestrichelte

Wenn sich hier jemand überhaupt falsch verhalten hat, dann die 17 denn sowohl die 2, als auch die 10 waren ja meilenweit von dem Geschehen entfernt.

Das war aber nicht die Entscheidung der Schiedsrichter. Die Entscheidung ging gegen die 11. Der hat dafür Rot gesehen.

Aber genau das ist doch das Problem. Ich verstehe die Regel so, dass sich alle Spieler unmittelbar vor der Torraumlinie befinden müssen und man nur dann die Grenze von 3 Meter Abstand zum Gegner beim Einwurf überschreiten darf.

So verstehe ich die Regel auch, aber die 17 ist nicht bestraft worden, sondern die 11 und der stand ganz eindeutig an der Linie.

Gut, dann war das in dieser Hinsicht zwar eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter, dennoch ist der Siebenmeter gerechtfertigt.

Mmm. Also wenn ich mir dieses Bild auf der MG Statseite so ansehen müsste also bald Ostern sein.

2 „Gefällt mir“

Mittwoch also Skymeier TV aus Tokio. ^^

1 „Gefällt mir“

Eine Großpackung Silvesterraketen gekauft. Mal sehen, ob ich es schaffe, ein Loch in die Atmosphäre zu sprengen.

1 „Gefällt mir“

Gutes Silvestermotto. :laughing: