Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich habe gesagt, dass deine Argumentation vorurteilsbehaftet ist. Kannst du gerne doppelt beglaubigt mit Durchschlag haben. Wenn das für dich ausfallend ist, kann ich leider nichts dafür.

Aber es hat nichts mit Ironie zu tun die angeblichen Vorurteile über Jus Tanzkünste mit seiner Unfähigkeit bzw. Doofheit beim Erklären seiner Ausgaben zu erklären.

Das sollte doch einleuchten…

Libertas es ist der ton und das gift in den Beitrag. 1. verstehst Du nicht das es ironie ist. Dass Ich da meine Vorurteile bestätig. 2. Das Du ohne Grund die Rechtschreibung mit einbezogen hast.

So lange Julien diese abartigen Videos auf YT macht, ist es mir egal, ob er tanzen kann oder nicht, und die Show würde ich mir so oder so nicht ansehen. ^^

Jus Tanzkünste: habe schon vorher gesagt das Er ein guter Tänzer ist^^

Die Frage war doch woher die Vorurteile rühren: Da Er sich da auf übelste blamiert und gelogen hat. Einen Clown würdest Du doch z.b. auch mit vorurteilen begegnen, wenn Du seine show kennst und Er dir etwas ernstes erklären müssen. Nennt man außen wirkung. Man behält halt ein gewissen Eindruch von einen Menschen in hinterkopf. Ich Persöhnlich könnte mir z.b. Stefan Rab nicht als Metzker vorstellen obwohl Er das ja wohl eindeutig kann. Da man Ihn halt so nicht kennt.

Julien bam kenne Ich persöhnlich nicht als ernsthaften und guten Lehrer. Da Ich ihn nur als Youtuber kenne, der in letzter Zeit nekativ aufgefallen ist.

Das war nicht grundlos. Du hast jemand anderes Rechenfähigkeit einbezogen. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Sorry, not sorry.
Aber klar, war ja nur Ironie oder wahlweise eigene Meinung, die nicht belegt werden muss. Bei mir natürlich auch. ales nuhr ironi

Ich weiß nicht, man kann das auch anders sehen

Nun sei froh das Ich das auf Rechen Fähigkeit geschoben hab. Man könnte auch absichtliches Anlügen seine Fans sagen. Nur das wäre unfair. Also schiebt man es auf Ausversehen.

Das ist lustig, weil Klaus gerade da ist.

Naja Sehe Ich halt anders. Wenn Ich groß ankündige meine Einahmen offen zu legen. Dann ist es halt peinlich wenn Ich dann zu kleine Zahlen nenne und Einahmen weglasse. Ist zumindest meine Meihnung.

Erfahrung mit Klaus. Er macht lieber selber mit bei offtopic anstatt es zu entfernen;)

Hier gabs aber kein offtopic. :shrugdog:

1 „Gefällt mir“

Das hier wird doch gerade zu einer Julian bam diskusion. Gibt es da nicht ein Thema?

Offtopic im Smalltalk. Ein Oxymoron.

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn es nach Rynam geht. Das Thema Mordor z.B. geht hier gar nicht. :smiley:

Interessiert euch der Typ eigentlich wirklich oder wäre auch ein Streit eine Diskussion über Riffelchips genehm?

2 „Gefällt mir“

[
Ikosaeder, Imperzit, Linksradikalenrechtsschutzversicherung
Was spielen wir?

Sind kacke, da viel zu süß.

Du spinnst doch! Die sind viel leckererer weil knuspriger!

2 „Gefällt mir“

image
:shrugdog:

1 „Gefällt mir“