Smalltalk- Am Thema vorbei

Ps: Außerdem zweifele Ich Juliens Expertise wegen seines videos an.


Man traut ihn seid diesen Rechen probleme und peinlichen Video halt nicht mehr viel Verstand zu:)

ups falsches video. Das ist ja das realistische.

Ahja, du schließt also aufgrund eines Videos über seine Steuern, dass er nichts vom tTanzen versteht… Diese Transferleistung muss man auch erst mal hinbekommen. Was man wohl Leuten mit schlechter Rechtschreibung so alles unterstellen kann…?

Gibt es eigentlich Themen, an die du nicht vollkommen vorurteilsbehaftet herangehst?

2 „Gefällt mir“

Nun Du schafft es ja nicht einmal einen beitrag ohne persöhnlchen angriff zu verfassen. Was sagt das über deine Soziale Kompetenz aus?

2 „Gefällt mir“

Ich habe lediglich mal deine Logik auf dich selbst angewendet. Fühlt sich scheinbar Scheiße an.

1 „Gefällt mir“

Nun das problem ist: Wie will Jemand der auf naivte art und weiße die Menschheit und den Markt betrachtet etwas über Logic verstehen?
Das Ich in fast jeden beitrag erwähne, dass Er ein guter Tänzer ist, würde einen Shimpanse auffalen. Das macht ihn jedoch nicht zu einen guten Lehrer.
Du solltest damit aufhören;)
Eigentlich lief es hier friedlich ab. Noch ein Konter bekommst du von mir nicht.

Das er jahrelang Tanzlehrer war schon.

Nun Ich hatte Lehrer mit 30 Jahren berufs Erfahrung die teilweiße absolut unfähig in Ihren Job waren. Vielleicht irre Ich mich ja. Aber zumindest zweifel müssen erlaubt sein. Wenn zum Beispiel Gronkh zu dir kommen würde um dich über finanzen aufzuklären, würdest Du auch erstmal zweifel haben ob er die Expertise besitzt. (obwohl Gronkh ein sehr erfolgreicher Geschäftmann ist)

Nein, du irrst nicht nur vielleicht, du hast Vorurteile und mehr nicht.

Begründet ja, aber du hast (wie immer) keinen einzigen Beleg für deine Zweifel. Eher das Gegenteil.

Aber das kennt man ja nicht anders von dir. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gott wäre das ein Leben. Du hingegen bekommst von mir jedoch immer wieder nen Schuss vor’n Bug, wenn du mal wieder nur Müll redest, versprochen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also Ich habe gleich mehrer Gründe genannt warum Ich denke das Er nicht zwischen die anderen “Master” passt. Ich habe auch Gründe genannt warum ich glaube, dass Er eventuell nicht die Theory mitbringt und Ich habe Gründe genannt warum Ich bei ihn Vorurteil belastet bin, was Expertise angeht.
Also manchmal denke Ich das Ich hier unötig disskutieren. (Kinder durch etwas weniger ausfallendes ersetzt)
Ich muss nicht begründen warum ich “Meine das Er nicht rein passt.”
Ich habe nicht gesagt: “Er passt nicht rein! Wissenschaftlich belegt.”
Sondern: “Also die neue Tanz Show auf Prosieben ist mal naja. Julian Bam passt da mal überhaupt nicht rein und das Casting verfahren ist mal arg merkwürdig und irgendwie ist das ein bischen sinnlos.”
Ersteindruck nach den ersten paar acts. Das war keine wissenschaftliche analyse^^

(aus guten Gründen geändert) Ac scheiß drauf. Will hier jetzt keinen Streit lostreten.

War ja noch nicht einmal gegen Julien an sich gerichtet am anfang. Darauf bin Ich nur eingegangen als Klausi sich das heraus gepickt hat. Das Ich dann eben erklärt habe, warum Ich denke das er nicht passt.
Anscheined lege Ich da ja falsch und er passt perfekt:)
Aber die Show ist trotzdem scheiße!

ps: man könnte also sagen die show ist unter Julien nivou. Der passt da nicht rein;)

Das sagt gerade ernsthaft der, der nicht einen einzigen Satz ohne Rechtsschreibfehler schreiben kann? Wow.

Naja du hast aber auf meine Entgegnungen auch nichts entgegen setzen können.

Das waren by the way:

  • Hat selbst jahrelang als Tanzlehrer gearbeitet
  • Hat Tanz-Background als Breakdancer (auch gerade nicht die leichteste Tanzform)
  • Hat eine Tanzschule

Wenn du sowieso jede Diskussion beendest mit „Ist ja sowieso nur meine Meinung und mein eigenes Wahrheitssystem“, warum diskutierst du dann hier überhaupt und wirst dann gleich ausfallend?

1 „Gefällt mir“

Das in Verbindung mit deinem zurückgezogenen Kommentar ist pures Comedygold.

Alles belanglos, da er ja ein schlechtes Video über seine Steuern gemacht hat. Also wenn das nicht als Tanzlehrer disqualifiziert, weiß ich auch nicht …

Moment mal Klausi libertas ist zuerst ausfallend geworden. Ich habe dir ordentlich und vernünftig geantwortet und habe deine Argumente akzeptiert. Dann habe Ich zum spaß und zum beleg meiner eigenen Vorurteile ein Böhmermann video geteilt. Darauf ist Libertas ausfällig geworden und danach Du. Und Ich habe dann gesagt. Okay stehe Ich drüber. Du hast Recht! Und du machst weiter;)

Ich habe übrigens bereits meine eigenen Kommentare gemeldet die ausfallend waren, damit Rynam aufräumen kann. Also ernsthaft. Ich weiß nicht ob Ich es freundlich erklären soll.

Wo bin ich bitte ausfallend geworden? Der letzte Kommentar von mir war allerdings verdient, wer austeilt muss auch einstecken können.

Zitat DU:

Begründet ja, aber du hast (wie immer) keinen einzigen Beleg für deine Zweifel. Eher das Gegenteil.
Aber das kennt man ja nicht anders von dir. :roll_eyes:

Habe nicht ein einziges mal gesagt das Du falsch liegst:) habe wie gesagt ja selber nach deinen Beitrag noch Ironisch meine Vorurteile belegt.

Ruhe Leute, ich versuche mich hier zu konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Also Ich bin ruhig eigentlich finde Ich das gerade lustig. Ich habe bereits Klausi recht gegeben, bevor Libertas ausfallend geworden ist. Irgendwie ist das aber anscheinend nicht angekommen.