Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk | Klemmbausteinverbot, Instagramverbot, & Köln-Kalk-Verbot!

Ja, zum Glück! Trotzdem haben die ne riesen Leserschaft und Reichweite, die verkauften Exemplare sagen da eher wenig aus - eines wird nämlich meistens von mehreren Personen gelesen.
Hinzu kommt natürlich die Reichweite der Online-Variante, daß Print ausstirbt ist ja nun nix allzu neues.

Keine Ahnung welche Zeitung du meinst. Den Stürmer gibts nicht mehr.

Der internet Markt soll wohl inzwischen stärker sein. Habe Ich gehört.

Die bild-“Zeitung”.
Die ist sozusagen die aktuelle Inkarnation.

Hast du mal ein Beispiel?

Greif dir einfach ne beliebige Ausgabe :man_shrugging:
Die sind alle voller Propaganda.
Es gibt sogar eine ganze Seite, die sich damit beschäftigt, die kennt nur kaum jemand:
https://bildblog.de/

:smirk:

Die kenne ich schon. Ich habe auch Gerhard Henschels Anti-BILD-Bücher gelesen, aber deine Worte sind mir dennoch zu stark. Du tust ja ernsthaft so, als sei die BILD eine Stürmer-Neuauflage und nicht einfach nur eine Boulevardzeitung, die tut, was Boulevardzeitungen tun.

Gerade was Lügen angeht sehe ich in der BILD das kleinste Problem, da selbst ihre dümmeren Leser wissen, dass sie nicht völlig seriös ist. Ich bin mir sicher, dass “SPIEGEL”, “ZEIT” und Co. mehr Unheil mit Lügen und Verdrehungen angerichtet haben.

Das spielt aber keine Rolle, die Meinungsmache funktioniert trotzdem.

Ich nicht.

Oh Mop Psycho Staffel 2 fängt an. Außerdem wird jetzt eine meiner liebsten Splatter Geschichten aus Japan veranimisiert^^ (oder wie man das halt nennen will).
Dororo:

Daigo Kagemitsu arbeitet für einen General der Samurai in Japan. Er verspricht im Austausch für die Herrschaft über das Land die Körperteile seines ungeborenen Kindes an 48 Dämonen zu opfern. Als das Baby geboren wird, wirft er es in den Fluss, um es zu töten. Glücklicherweise überlebt das Baby und wird von einem Weisen gefunden und aufgenommen. Um die fehlenden Körperteile zu ersetzten, bekommt das Kind Prothesen.

Die Zeit vergeht und das Baby wächst zu einem Jungen heran, der sich selbst Hyakkimaru nennt. Für jeden getöteten Dämonen erhält er eines seiner Körperteile zurück. Als er eines Tages Dororo vor einer Bande rettet, beschließen die beiden, zusammen durch das Land zu reisen und die fehlenden Körperteile zu beschaffen.

grafik

Schau an. Gott reicht es offenbar mit der dauerempörten Religion des Friedens. :smiley:

Deutschland das dritte Welt Internet land^^

Weiß jemand wo man sich Holgers Tokioreise anschauen kann? Die Livestreams kann man sich logischerweise ja nicht mehr anschauen.

Auf der Twitch-Seite von CF (https://www.twitch.tv/cfnewx/videos) sind die Videos der Live-Streams abrufbar.

Verdammte Axt, wieso lässt sich nicht rausfinden wo der nächste Altglascontainer in meiner Umgebung ist?!

Stadtverwaltung anrufen?

Werd ich glaub ich wirklich gleich machen. Die Seite unserer kommunalen Abfallfirma spuckt nur Fehlermedungen aus und ne Maps suche bringt keine Ergebnisse.

oder vielleicht steht was auf deinem Abfallkalender… Sonst wüsste ich jetzt auch nichts anderes.