Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk | Klemmbausteinverbot, Instagramverbot, & Köln-Kalk-Verbot!

Aber genau das ist doch das Problem. Ich verstehe die Regel so, dass sich alle Spieler unmittelbar vor der Torraumlinie befinden müssen und man nur dann die Grenze von 3 Meter Abstand zum Gegner beim Einwurf überschreiten darf.

So verstehe ich die Regel auch, aber die 17 ist nicht bestraft worden, sondern die 11 und der stand ganz eindeutig an der Linie.

Gut, dann war das in dieser Hinsicht zwar eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter, dennoch ist der Siebenmeter gerechtfertigt.

Mmm. Also wenn ich mir dieses Bild auf der MG Statseite so ansehen müsste also bald Ostern sein.

Mittwoch also Skymeier TV aus Tokio. ^^

Eine Großpackung Silvesterraketen gekauft. Mal sehen, ob ich es schaffe, ein Loch in die Atmosphäre zu sprengen.

Gutes Silvestermotto. :laughing:

Wobei “Metaluna IV antwortet nicht” eigentlich ein besseres Schicksal verdient hätte, als nur als Vehikel für Witze zu enden. Im Grunde wirklich einer der besten Sci-Fi-Streifen der 50er mit für die damalige Zeit bahnbrechenden Effekten.

Ich wusste gar nicht mehr, wie der Film heißt. Hab mir das nur einmal angesehen und seither diese Szene im Kopf.

Gibt es nicht welche mit extra CO2 und FCKW für die Rebellen, die es dem grünversifften Ökoestablishment mal so richtig zeigen wollen? :laughing:

Am Fidschimarkt hinter der Grenze bestimmt, aber da traue ich mich nicht hin.

Stimmt, hier in Deutschland haben die Systemlinge ja schon alles wegreguliert :sleepy:

Fahr einfach nach Neukölln, da hat der Mustafa deines Vertrauens sicher noch was Passendes dabei. :yum:

Diese Fake Accs sind schon geil :smiley:

Könnte 1 zu 1 von Wiezorek kommen.

Die sind auch nicht schlecht. Am Anfang waren sie allerdings schwieriger zu durchschauen als heute.

Den Zwiespalt zwischen “einer Frau, die sagt sie sei vergewaltigt worden, muss man immer glauben, auch ohne Beweise” und “Die Schlampe soll die Fresse halten, weil eine Anzeige nur Ressentiments schürt” haben aber bestimmt wirklich ein paar in sich. Ähnliches merkt man ja schon bei Homophopbie von Migranten; auf der einen Seite uneingeschränkte Solidarität mit Homosexuellen, auf der anderen uneingeschränkte Solidarität mit z.T. homophoben Zuwanderern. Dilemma. (für pathologisch linke* zumindest)

Ja, ZGI ist schon ein Elite-Troll. Da steckt wirklich Arbeit drin. :wink:

Ich suche jetzt die ganze Zeit die angekündigte Fußnote, in der Hoffnung, daß die erklärt, ab wann man krankhaft links ist.

Haha, die hatte ich wieder gelöscht, aber vergessen das Sternchen zu löschen. :smiley:

Gemeint waren Menschen, die mit allem eine uneingeschränkte Solidarität erklären, ohne Abwägungen und dabei nicht merken, wie sich die einzelnen Gruppen gegenseitig inhaltlich widersprechen. Wie eben in den genannten Beispielen radikale Muslime, Feministen, Homosexuelle.

Aber nicht aufregen: Von denen gibt es nicht viele und ich würde auch niemanden hier bisher dort einordnen.