Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk | Klemmbausteinverbot, Instagramverbot, & Köln-Kalk-Verbot!

“Hurra, ich habe Freizeit! Die muss ich sofort irgendwie vertreiben! Wo kann ich mein Hirn abschalten?” :roll_eyes:

Im Sommer ist es auch nicht viel besser. Man steht in der Schlange am Netto, und vor dir wabbelt ein schwitziger, stinkender Fettberg im fleckigen Hemd, bei dem man nicht weiß, ob es T-Shirt oder Unterhemd ist oder mal war. Und während man darüber grübelt, wachsen die Rückenhaare dieses Halbhumanoiden unter dem Hemd hervor, greifen in meine Richtung und ich sehe den Schweiß daran herunterlaufen.

Gibt nichts Widerlicheres als in der Schlange an der Kasse stehen zu müssen. Nirgendwo sonst kommt man anderen Menschen so nahe, obwohl man es nicht will.

Frühmorgens einen Bauern vor sich zu haben, der direkt aus dem Schweinestall kommt, am Vortag ein Kilo Knoblauch gegessen hat und dann noch mit einem diskutieren will, ist auch nicht ohne. Und ich gehöre echt nicht zu den pingeligen Leuten. Habe eine hündische Ader und bewerte prinzipiell auch Gerüche nach deren Trägern.

Ja, davon können unsere Kassierer hier auch ein Lied singen. Die haben extra Desinfektionsspray und Feuchttücher unter der Kasse, womit sie das Geld, das so mancher Ekelbeutel/Suffkopp aus seiner schmierigen Tasche zieht, erstmal vorher abwischen. War ich schon selbst mehrfach Zeuge von. ^^

Wo geht ihr bitte einkaufen?

Bahn fahren.

Soll ja Länder geben, in denen das noch deutlich kuscheliger ist als hierzulande.

Widerlich ist es, das man überhaupt bezahlen muss!Q :wink:

Immer wenn man glaubt, man habe schon alles gesehen, dann kommt der Inkognito um die Ecke und steckt sich z.B. für 200 Euro in Brand:

Ich bin mal gespannt, was wohl als Nächstes kommt - vielleicht sprengt er sich ja eines Tages in die Luft! :exploding_head:

Die Evolution wuerde es ihm danken.

Kann man in der Klick-basierten Medienlandschaft nicht auf das Teilen von solchem Wahnsinn verzichten? Das heizt doch nur weiter an.

Das gilt auch für’s Einkaufen

Solche Bilder zerstören mir immer die Weihnachts Stimmung. ^^

Zombieplagen sind angenehmer.

Okay jetzt habe Ich alpträume:

Dann müsste die Mediatheke aber auch dicht machen… :scream:

Kennt sich hier irgendwer mit Handball aus?

Ich verstehe Regel 11:5

Die Spieler der anderen Mannschaft dürfen bei der Ausführung des Einwurfs nicht näher als 3 m an den Werfer herantreten. Dies gilt nicht, sofern sie unmittelbar an ihrer Torraumlinie stehen.

so, dass das hier kein Fehler und damit kein Siebenmeter ist.

Die Spieler mit der Rückennummer 2 & 10 stehen ja auch nicht unmittelbar vor der Torraumlinie, sie kommen ja erst angerannt - und somit ist das ein glasklarer Siebenmeter! Was gibt es daran nicht zu verstehen? :thinking:

Doch, die Entscheidung ist korrekt. Die Torraumlinie ist ja die durchgezogene, nicht die gestrichelte

Wenn sich hier jemand überhaupt falsch verhalten hat, dann die 17 denn sowohl die 2, als auch die 10 waren ja meilenweit von dem Geschehen entfernt.

Das war aber nicht die Entscheidung der Schiedsrichter. Die Entscheidung ging gegen die 11. Der hat dafür Rot gesehen.