Smalltalk: Heimatkaff-Nostalgie-Edition

[-]Alderschwede[/-] Alter Schwede, was für ein Krach - also, DAVON könnte ich tatsächlich Depressionen bekommen :frowning:

und weil mir wieder eingefallen ist, wer Danzig ist :ugly

[post=330735]@Mamalupe[/post]

Du bist ja echt besessen von mir, so oft wie du mich in deinen Beiträgen, egal zu welchem Thema, erwähnst. :mrgreen:

Ha ha, u wish :lol:
ich hatte Dich bereits erfolgreich verdrängt, nur ein kleiner Rückfall, nichts weiter^^

Nun zurück zum Wesentlichen -
Was ist denn nun mit Nakkinak?
Er ist doch wohl nicht - passé? :cry:

[QUOTE=Danzig;330732]Habt ihr sowas wie Herbstdepressionen?[/QUOTE]

Es hat schon ein wenig auf meine Stimmung gedrückt, dass ich wegen des Scheißwetters schon um drei das Licht im Zimmer andrehen musste. Aber dann denke ich einfach daran, dass das bei meinen Eltern iner kalten Jahreshälfte der Regelfall ist - und schon gehts mir besser.

[QUOTE=KingMö;330733]An sich liebe ich den Herbst.[/QUOTE]

Jede Jahreszeit hat doch was Schönes. Am Herbst liebe ich die bunten Blätter und die Kastanien, die überall aufer Straße liegen.

Leider werde ich im Herbst auch melancholisch. Sei es weil ich nich die Stimme von Herrn Becker mein eigen nennen darf, sei es da mein Schreibstil nicht entfernt an Herrn Rilke ranreicht. Ja, und dann kam der Herbst…

//youtu.be/YXJ3yN9BwYk

Seit letzem Jahr ist der November mein Lieblingsmonat. Gestern ist meine Kleine ein Jahr alt geworden. :stuck_out_tongue: Heute waren die Großeltern da. Lieblingssmalltalk: „Hattet ihr eine gute Fahrt?“ - Mein Vater: „Ja, wir sind über … gefahren, zwischen … und … gab es stockenden Verkehr, aber danach war alles gut. Bei … haben wir getankt, aber in … ist uns aufgefallen, dass es dort 2 cent billiger ist.“ Mein Schwiegervater: „Es hat ja auch nicht geregnet.“ :ugly

ist uns aufgefallen, dass es dort 2 cent billiger ist.

Wichtigster Moment der Konversation! :mrgreen:

Auf jeden Fall! Und wie das von anderen aufgegriffen wird: “Waaas? 2 cent? Also bei uns in … sind das nur 1 cent Unterschied.” oder “Als wir vor vier Jahren in … waren, da kostete ein Liter Bezin…” oder “Vor dreißig Jahren hatte ich ein Auto, das hat … Liter verbraucht.” 8)

Wenn ich das so überlege muss ich [I]diesmal[/I] dran denken zur Weihnachtsfeier hier, zur Weihnachtsfeier dort ein Fläschlein Glühwein mehr einzuplanen, dann wird dies alles schon viel erträglicher.

Naja, nur nicht wenn man den Scheiss zusammenkehren muss! :mrgreen:

Das „arm“ ist auch nur traurige Realität. :cry:

Bezüglich Herbst:

Ich warte jetzt schon wieder sehnlichst auf den Frühling. Herbst macht mich nur traurig und der Winder dann vollends depressiv und inaktiv.

und der Winder dann vollends depressiv und inaktiv.

Dann igelt sich Baru ein*.

[SUB]*Jaja, 10 Cent @ Kalauerkasse[/SUB]

[QUOTE=Danzig;330717]„Hast du schon mitbekommen, was mit Nakkinak passiert ist?“[/QUOTE]
ist in Russland gefallen

//youtu.be/zmVS53_6pNk

[QUOTE=Baru;330779]Ich warte jetzt schon wieder sehnlichst auf den Frühling.[/QUOTE]

Ich mag den Frühling, weil da angenehme Temperaturen herrschen und die Bäume blühen.

Schriftliche Beschwerde hiermit, dass ich nicht einschlafen kann.

Du brauchst Schnaps, Baru, damit geht das schon

Um so zu werden wie diese anderen Moderatoren? Niemals!

[QUOTE=Danzig;330736][post=330735]@Mamalupe[/post]
Du bist ja echt besessen von mir, so oft wie du mich in deinen Beiträgen, egal zu welchem Thema, erwähnst. :mrgreen:[/QUOTE]

Sie geht halt immer noch davon aus, dass Du und ich… ein und dieselbe Person sind! Eigentlich ist sie ja nur von mir besessen. Ich glaub fast, die stalkt mich. :ugly

Guten Morgen… Man ist das früh… und kalt ujnd dunkel…

Wird Zeit, daß es wieder Sommer wird!

Anko

[QUOTE=Anchantia;330814]Ich glaub fast, die stalkt mich. :ugly[/QUOTE]
Wenn, dann nur im ursprünglichen Wortsinn (to stalk: anpirschen an eine Beute). So wie die Katze eine Maus stalkt zB… zudem weiß ich, dass ihr zwei verschiedene Körper habt, allerdings glaube ich, dass ihr euch ein Gehirn teilt und dabei jeweils nur die linke bzw rechte Hälfte benutzt.
Würde jedenfalls ne Menge erklären^^