Smalltalk- Am Thema vorbei

natürlich nicht durchweg und jeden, aber es gab schon teilweise heftige Konfrontationen auf Metaebenen, die gar nicht mehr substantiell das Thema behandelten.

Ich denke eine ganz klare Lagertrennung in Pädos und normale Forenuser, ohne Differenzen, wäre langweilig und bei weitem nicht so offenbarend geworden.

auch ne Sichtweise.

So etwas erbärmliches… Es ist wirklich faszinierend wie jemand, der die Rechte anderer so mit Füßen tritt, bei den eigenen aber ganz ganz enge Maßstäbe ansetzt.

ich weiß nicht, ob ich lachen oder einfach nur mit offenem Mund auf den Bildschirm starren soll.

Dieser Realitätsverlust ist nur noch mit Pathogenität zu erklären.

Ihr diskutiert mit Leuten, die Sex mit Kindern legalisieren wollen. Was genau habt ihr erwartet?

Das Meinungsfreiheit eben nicht nur dafür benutzt werden darf, die eigenen Thesen zu äußern, sondern auch um Widerspruch und auch Ablehnung deutlich zu machen.

Jetzt wo du es sagst, jo, ganz schön naiv.

1 „Gefällt mir“

Gestern ist mir ein Vogel gegen das Auto geflogen. Ich fühle mich schuldig.

Wenn die Kerls in dem Thread doch nur mal aufhoeren wuerden, ihre Jungsphantasien mitzuteilen. Es gibt sowieso kaum paedophile Frauen.

Na ja, wenn mir meine Lehrerin früher Sex angeboten hätte, hätte ich mich wohl auch ohne mit der Wimper zu zucken darauf eingelassen… sind wir doch mal ehrlich, fast jeder Junge hat sich schon mal in seine Lehrerin verliebt und wollte sie wegflanken. Das ist wohl ganz normal, aber kein normaler Junge würde sich in einen Gieseking verlieben und mit ihm Sex haben wollen - das kann ich mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen.

Der jeweilige Gast gegen die öffentliche Meinung.

Ich weiss halt nicht, warum sowas in den Thread muss.
Das ist fuer mich als wuerde jemand sagen, dass man Vergewaltigung legalisieren sollte, und dann kommen Leute und erzaehlen, dass sie auch schon mal Vergewaltigungsphantasien hatten. Keine Ahnung, warum manche meinen den Steigbuegelhalter fuer abartige Ideologien spielen zu muessen.

1 „Gefällt mir“

Könntest du mich bitte mal konkret ansprechen, falls du mich damit meinst? Was bringt dir dieses unbestimmte?
Und dein Vergleich hinkt. Ich habe gar nichts gerechtfertigt. Ich mache mir Gedanken zu dem Thema und mir ist durchaus bewusst, dass da einiges wenig schöne dabei ist. Deswegen halte ich aber keine Fürsprache für Missbrauch.

Besser in Hundescheisse treten als den Paedo-Thread lesen.

1 „Gefällt mir“

Warum liest du ihn dann?

Ich muss die Beitraege von Pablo melden!

1 „Gefällt mir“

Durch das False Flagging machst du es nur schlimmer.

Is besser jetzt?

Allein aus Frustrationsgründen neige ich gerade dazu, dir, beim Thema unserer gestrigen Auseinandersetzung hier, näherzustehen als noch gestern…

Diese Typen sind zum Haare raufen, warum tu ich mir das eigtl an?

3 „Gefällt mir“

Wenn man als notorischer Teufelsadvokat mal wieder dumm dasteht, weil der Sündenbock seinen Anklägern recht gibt…

Allmählich habe ich darauf echt keinen Bock mehr.