Smalltalk- Am Thema vorbei

Stromausfall im Rechenzentrum. Toll :clap:

Ich arbeite übrigens in einer geheimen Fabrik für Chemtrails. Manchmal spucke ich in die Fässer und das landet dann alles auf Euren Köpfen.

1 „Gefällt mir“

Ist mir egal, ich arbeite nämlich in einer geheimen Fabrik für Aluhüte.

1 „Gefällt mir“

Apropos:

#5 AUF TRENDS

Gruselig! :fearful:

Wie konnte die ARD bloß übersehen, daß @dleiffels ein Hater ist, der zum Drachenlord pilgert?
Und dann…

Aluminium löst aber Demenz aus.

Das gute Ergebnis von Deutschland beim letzten ESC zeigt übrigens, dass das Niveau des Wettbewerbs im Arsch ist. ( wenn Deutschland gut ab schneidet kann das Niveau ja nicht hoch gewesen sein)

Was? Warum sagen Sie mir das? Wer sind Sie überhaupt?

@Icetwo: Bitte vergiss das „steht in Verdacht“ nicht.
Nicht dass die foreninternen Hypochonder jetzt Panikattacken vor Alufolie bekommen. :yum:

1 „Gefällt mir“

Wie kommen eigentlich die „Pegida“- (letzter Eintrag von 2015) und „AfD-Wähler“- (letzter Eintrag von Januar) Threads auf die Portalseite? :face_with_raised_eyebrow:

Indem da jemand unfug geschrieben hat, der post gelöscht wurde und der dazugehörige user entsorgt. Auf der startseite ist nur wann zuletzt was im thread aktiv war und nicht der letzte post leider.

Ah, verstehe

Wo hast du dir den denn angelacht?

Kein Plan. Aber ich hab ihn wohl dummerweise durch Aufmerksamkeit wieder geweckt. Sorry dafür.

Ach, irgendwas kriecht immer rein. Ist ja immerhin nur einer.

Schäm dich. :kanguru:

1 „Gefällt mir“

Also die Queen arbeitet heimlich bei MC Donalds. Das darf aber keiner wissen., deshalb verschweigen die Medien das.

Da verwechselst du etwas.
Ich glaube als geheimes Zeichen hat BurgerKing die Papp-Kronen eingeführt. Der Name BurgerKing ist nur Tarnung.

Verschwörungstheorien sind hier unerwünscht. Meine Fakten dagegen kann man nicht leugnen.

Du hast doch gar keinen Fakt genannt, ich dagegen schon :stuck_out_tongue: