Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich glaube, in dem Thread ging’s in erster Linie wieder darum,
sich in der rechten Echokammer gegenseitig zu bestätigen.

1 „Gefällt mir“

„Esoterik“ ist ein Wischiwaschibegriff, der so ziemlich alle abseitigen Überzeugungen und Praktiken zusammenfasst, die von irgendwelchen geheimen Kräften ausgehen.

Parapsychologie erforscht ergebnisoffen Phänomene, die als übersinnlich wahrgenommen werden, und zwar auf unwissenschaftlicher Basis, da sie davon abhängt, Ockhams Rasiermesser für ihren Bereich nicht anzuerkennen, und da die hypothetischen Wirkungen, die sie erforschen will, eigenwillig genug sind, um sich nicht ohne weiteres experimentell festnageln zu lassen.

Ich dachte dir ging es wieder darum deine intellektuelle Inkompetenz unter Beweis zu stellen. Das hast du nämlich hervorragend geschafft.

:laughing:
Ist klar, Professor Klaus, du Intelligenzbestie!
Die Herren Dunning und Krüger könnten langsam mal aufhören, dich zu treten.

1 „Gefällt mir“

DaS iSt AlLeS VeRiFiZiErBaR

2 „Gefällt mir“

So ein Quatsch, deine Quelle ist geradezu kriminell unseriös!

Du hast eine Seite verlinkt, die „Volksverpetzer“ heißt.

1 „Gefällt mir“

Don’t judge a book by its cover.

1 „Gefällt mir“

image

DoNt JuDgE a BoOk bY iTs CoVeR

Das war jetzt so ziemlich der Dummheit Krönung für heute und ein Lacher zum Feierabend, danke! So, ich hab jetzt Feierabend, ich spiel nicht mehr mit.

1 „Gefällt mir“

Das hier?

Stimmt, das war wirklich dämlich von dir. Geh du mal spielen und lass die Erwachsenen alleine :wink:

Falls du zu doof warst, um den Witz zu verstehen:

Dont judge a book by its cover - but if its propaganda shit, its shit.

Und deine Quelle war propaganda shit.

1 „Gefällt mir“

Deine Kindergartenretouren immer, die sind auch furchtbar köstlich! :laughing:

Ich pass mich halt deinem Niveau an, damit du nicht immer so überfordert bist :*

Dreimal mehr als Du.
Wollte nur auch mal konstruktive Argumente einwerfen^^

Könnten sich @anon81382961 und @ExtraKlaus bitte mal einig werden oder ihre Streitereien privat klären. Dieses ständige Hin und her bringt doch nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich find das lustig.

Ist es nicht auch n bisschen schräg, als Mod nen Admin zu moderieren?

3 „Gefällt mir“

Ist etwas unter gegangen durch den ganzen Stress. Hast Du schon in the Corner of this world gesehen?

Ich? Nein. Ich hab bisher nicht mal Your Name gesehen. :scream:

Sind ja komplett unterschiedliche Filme^^ Dachte dass Du die letzten Glühwürmchen schon gesehen hast;)

Auch nicht :S