Smalltalk- Am Thema vorbei

Du kannst mir nicht allen ernstes erzählen das du von Kontext eines Vorschaubildes eines 4:30 langen Videos so dermaßen überfordert bist.

Was für ein Vorschaubild? Wieso 4:30?

Diesen YouTube-Link hier habe ich angegeben. Der startet bei t=26 – Ab da wird Lenßen für ein paar Sekunden gezeigt.

Darum geht es.

Noch eine Frage: Hast du mit “Korinthenkacker” und “Selbstprofilierung” mich gemeint? Wenn ja, warum greifst du mich jetzt persönlich an?

[QUOTE=Quck;489118]Erklärs mir.[/QUOTE]
Hab’ keine Lust, frag’ mal Wayne.

Du meinst Wayne?

[SPOILER]
//youtu.be/yK2MmXB9AHE
[/SPOILER]

Nachdem ich mir nun besagtes Video angesehen habe, stelle ich folgendes Fest: Ingo Lenßen wird hier in Zusammenhang mit einem Schrifteffekt genutzt, die dem Logo seiner Sendung Lenßen und Partner Entspricht. Da sein Bärtiges Auftreten idealtypisch für die Zeit des Kaiserreiches ist, würde man so etwas als bildliches Synonym für einen echten Reichsbürger, (also einem aus dem Kaiserreich von damals) nehmen. Das passt thematisch und hat in einem Satirevideo auch keine besondere Funktion oder Aussagekraft

May the 4th

[I]Ich hatte keine Lust mehr, diese fürchterlich banalen Texte zu sprechen[/I]

Meh, die WM startet ja zur selben zeit wie der Giro d’italia heut. Wer das geplant hat gehört gehauen. :confused:

Stimmt, so viel geballten Bullshit auf einen Haufen hält ja keiner aus! :x

Oy, Radrennsport und Eishockey sind toll du Kommunist!

Ich mag halt lieber zünftige Autorennen bei angemessenem Ambiente!

[SPOILER]
//youtu.be/9vn57jxF9Ow
[/SPOILER]

PS: Mercedes liegt gut im Rennen dieses Jahr (bei 1:00 gehts los!)!

Aus dem Morast der gegelten Spackos, geschlitzten Mopselsen und des uniformen Lalabreis ragten bei ersten ESC-Halbfinale nur zweieinhalb Beiträge heraus.

Montenegro schafft es wirklich jedes Jahr, den Wettbewerb zu trollen, und Belgien hat ein putziges Pummelmädchen am Start, das zwar Noten für einen unverbindlichen Vorschlag hält, aber trotzdem mit Understatement zu überzeugen weiß.

Der Knaller ist aber der Sänger aus Portugal, der auf Lichtshow, Beat und sonstigen Kokolores pfeift und ganz einfach ein schönes Lied singt. Und das als einziger gestern Abend in seiner Muttersprache.
Schon jetzt mein Favorit für Samstag.

[SPOILER]
//youtu.be/0td62XxnjBk
[/SPOILER]

Also Ich habe gerade ein Youtubevideo mit Lustigen Baufehlern gesehen. Aber kann mir mal jemand erklären, wo hier der Fehler liegt?


Mhh, 6pkt für Deutschland beim ESC, und die hälfte davon kam wohl von Deutschen wirtschaftsflüchtlingen in der Schweiz. :frowning:

Wie (fast) jedes Jahr wird wieder allgemein beklagt, dass der vorletzte Platz Schlands nur politisch motiviert sein kann.
Hauptargument: Soo schlecht kann unser Song, den immerhin 69% der deutschen ESC-Fans gut fanden, gar nicht sein.
Nun ja, es kommt darauf an, was zur Auswahl stand.
ARD hat möglicherweise drei beschissene Songs angeboten, von denen der am wenigsten beschissenste es dann zum ESC schaffte.

Once I sit boken hearted
wants to shit but only farted
Then one time I took the chance
wants to fart but shit my pants

[QUOTE=Greggy;489502]
Der Knaller ist aber der Sänger aus Portugal, der auf Lichtshow, Beat und sonstigen Kokolores pfeift und ganz einfach ein schönes Lied singt. Und das als einziger gestern Abend in seiner Muttersprache.
Schon jetzt mein Favorit für Samstag.[/QUOTE]

Mein Geschmack wars nicht, die Nummer ist so schmmalzig, das man damit ein Brötchen buttern kann!

Meine Lieblingstrolls bei Facebook sind die, die damit drohen, freche Posts an den Arbeitgeber weiterzuleiten.

Z.B. wegen sowas:
[SPOILER][/SPOILER]

editiert

:lol:
[SPOILER]
//youtu.be/GMHW6XEO1ms
[/SPOILER]

Ich liebe Rynams Avatar <3