Smalltalk- Am Thema vorbei

Ja, ist einer der Elefanten, die auf Gross A’Tuin stehen und die Scheibenwelt auf dem Ruecken tragen.

Wenn ich so darueber nachdenke, hab ich im Internet aber immer geschlechtsneutrale Nicknames.

Wir lesen doch nun zusammen Rayk Anders.

1 „Gefällt mir“

Ach so! Dann musst du das hier reinkopieren:

Das habe ich verdient, weil ich so frech war. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Und wenn eine schlechtere Idee dominiert, also z.B. eine Kultur, die sich daran gewöhnt hat, Homosexuelle zu akzeptieren, im Namen der Vielfalt vor einer erstarkenden anderen Kultur den Schwanz einzieht, die Homosexuelle für todeswürdig hält und nicht daran denkt, sich zu ändern? Ist das auch eine lobenswerte Entwicklung?

Ach nur weill du fussball nicht magst. :stuck_out_tongue: dabei Mag das hier doch jeder.

Rein theoretisch könnte @anon81382961 jetzt betonen, dass Fußball ein Kulturgut ist und also hier nichts verloren hat.

1 „Gefällt mir“

Also, wenn in diesem Thread ein Kultur- und Sprachverbot herrscht, dann dürfte im Grunde hier nichts mehr geschrieben werden.

Oder @Rynam meint damit, dass nur noch Schweizer schreiben dürfen. :grin:

@Rynam, chasch das üs bitte erkläre?

Gueti idee. :slight_smile: Direkt mol umgetzt, etz cha niemert meh susch hie rede.

Das Kultur und Sprachverbot kam btw nicht von mir @Samt

2 „Gefällt mir“

Chöi si scho, si müesse sich eifach üs beidne apasse. :smiley:

Chrz chrz “Kultur- und Sprachverbot” zrüch uz jemerts, @Rynam?

A dim Akzänt muesch no chli üebe. :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

vermutlich :man_shrugging:
1994 war ich noch etwas zu jung für Green Day, hab das Album dann erst in der Retrospektive schätzen gelernt.

Geht das? Ich konnte mit 11 „Sweet Gwendoline“ von den Ärzten auswendig,
mag einiges erklären :grin:

Damit hier auch mal gute Musik reinkommt.

Wenn man mit Eltern aufwächst, die Madonna und Andrea Berg hören schon. Ich wünschte ja auch mein Vater hätte mir Black Sabbath und Led Zeppelin vorgespielt, aber die musste ich später erst selbst erkunden…

:grin:

1 „Gefällt mir“

Man muss schon ein ganz schön ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis oder Aufmerksamkeitsdefizit haben, um einen sechs Monate alten Thread zu einem Talkformat mit < 100 Live-Zuschauern auszugraben, nur um zu einem am Rande geäußerten Satz einen 50-Zeiler zu verfassen.

3 „Gefällt mir“