Smalltalk- Am Thema vorbei

Späte Antwort:
Dabei sind u.a.

  • The Umbrella Academy
  • Berlin von Jason Lutes
  • Flash Gordon (die klassischen alten Zeitungsstrips)
  • Motor Girl von Terry Moore (der könnte Dich auf jeden Fall interessieren)

Dazu gibt es eine Diskussion aus der Abteilung "Darf man eigentlich noch guten Gewissens Filme von… anschauen/Musik von … hören oder Bücher von … lesen wenn sich herausstellt, dass der Künstler ein ziemliches Arschloch war?
Anlass sind neue Rassismus und Faschismus-Vorwürfe gegen Tim & Struppi-Schöpfer Hergé .

Das alles und noch viel mehr ab kommenden Donnerstag auf diesem Kanal zu sehen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Teueeeer :<

1 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht der neue Frame, aber auch nicht schlecht!^^

1 „Gefällt mir“

nichts für ungut aber dein Pony brennt.

Meinst du die Frisur oder das Vieh? :smile:

Psychoanalytiker. Ergo Esoteriker.

Ich hab so oder so immer noch ein Quellenproblem.

:thinking:

Um es mit den worten des weisen Herr Torgue zu sagen: YES!

Ich habe gerade eine Bombe platziert und keiner bekommt es mit. Dabei habe ich so gehofft, dass es sofort bösartig ausgelegt wird… Schade;)

Über hoffnungslose Fälle rege ich mich nicht auf. Über Scumdog schon. Und schließlich kann ich ihn nicht schlimmer beleidigen als mit der Aussage, dass ich ihn für vernunftbegabt halte.

2 „Gefällt mir“

Macht nichts Libertas wird darauf eingehen. Ich lege mich schonmal auf die Bank und hoffe das er die Peitche dabei hat^^

Oh, war da jetzt sowas wie ein Kompliment versteckt? :smile:
Was deine Ambitionen angeht, bin ich ein hoffnungsloser Fall, kannst dich also entspannen ^^

Grade Akins Goldenen Handschuh gesehen.

Krasses Ding.

Lohnt es sich?

Ja.
Sehr guter Film. Deswegen ist er ja so schlimm.
Das Buch war schon nicht ohne, das ganze zu sehen, ist aber noch mal was anderes. Der Darsteller von Honka ist großartig. Die Darstellung des Milieus glaubwürdig.

Zwei Leute haben nach 30 min den Saal verlassen.

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich ihn mir auch mal anschauen. Die Kritiken waren ja nicht so doll. Egal.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Der Film ist nicht bequem.

Warum sind manche Menschen im Bus immer so laut? Warum sitzen die immer hinten? Warum… naja…

1 „Gefällt mir“

Die Coolen sitzen im Bus doch immer hinten…war zumindest mal so.

Wenn du in Bonn Bus fährst musst du froh sein wenn du keinen Bandscheibenvorfall bekommst.

Triple Frontier kann ich übrigens nicht emphfelen.