Smalltalk- Am Thema vorbei

Wenn man den Mediatheke-Thread oeffnet, sich “irgendwie auch n ziemlicher Arschloch-Kommentar” denkt, und dann feststellt, dass das @Samt ist.

Etwas in der Art von “Heimischer Fleischpamper stellt seine Produkte vor” hatte ich halt nicht unbedingt erwartet.

Was denn sonst?

Und isst du keine Wurst? Oder generell kein Fleisch?

Man erkennt ihn nicht mehr so gut ohne den Avatar :confused:

Keine Ahnung, vielleicht was ohne Werbung.

*fixed
Heute kein Nerv für polarisierende Themen.

Wenn man in seiner Erwartungshaltung sehr sehr niedrig ansetzt, dann kann Holger die auch nicht unterbieten.

1 „Gefällt mir“

Da dein erster Post nicht genug wahrgenommen wurde, musstest du die Völker-Auslöschungsfantasien dann eben in einem zweiten noch mal schnell niederlegen oder?

1 „Gefällt mir“

Manchmal könnte man echt meinen, Paddy wolle einfach nur Leichenberge sehen. So eine gestörte Polemik in einer Tour…

Ich dachte erst, wer ist das denn und woher will er das wissen? Du machst mich fertig!

Glaubtest du, ich würde jetzt ewig das Flauschbällchen sein? :face_with_raised_eyebrow:

Ich dachte, du wärst auf ewig eine Laterne mit dem Namen Samt!

Alpha-Cuck wäre auch ok :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Momentan wäre „Omega-Cuck“ ehrlicher. Mein Aggression-Testosteron-Verhältnis ist heute auf die falsche Art dermaßen schief, dass ich aufpassen muss, nicht versehentlich Inselaffen vernichten zu wollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok. :rynam_chocobo:

Du liest besonders gerne in den falschen Momenten mit, wie? :rage:

Ich lese nie in den Falschen momenten.

Kann dich aber gern wieder in Samt zurück umbenennen wenn du nicht mehr Flauschig sein willst.

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Muss gegensteuern, sonst heißt die nächste Stufe „Kuschelweich“ oder so.

1 „Gefällt mir“

Kommt sofort.
https://i.imgur.com/ZVMwndY.png
https://i.imgur.com/AUKMZK1.png

1 „Gefällt mir“

Eventuell wäre Schmusewolle auch ein passender name

Ich hab im Bus auch immer Waschmittel dabei, für den Fall das jemand fragt.

So allmählich seid ihr reif für die Esoterik.

Warum lassen alte Menschen einen an der Kasse eigentlich nie vor? Zu sehr in ihrem Trott?