Smalltalk- Am Thema vorbei

Öööööhy, ich hoffe doch sortiert nach Wichtigkeit. Also zuerst meine.

hab ich “saudumm” gesagt?

Roasted… :smile:

Ja und man kommt nicht unter Zeitdruck, wenn man schon morgens um 5 anfängt im Forum zu datteln. :wink:
Was machen eigentlich die Hobbys? :rofl:

Nein, aber ich hielt es für wichtig einen weiteren Eintrag zur Liste hinzuzufügen um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

1 „Gefällt mir“

…sind lecker :slight_smile:

Quatsch, das is ein Ort, ein Ort kann nich legga sein. Übrigens der mit dem größten Kanalknotenpunkt der Welt.

1 „Gefällt mir“

Deine Posts sind so allgemein (man könnte glauben, du saugst sie dir aus den Fingern…), dass bei fast jedem Suchwort einer deiner Beiträge in den Topergebnissen ist :smiley:

nicht jeder kann bis 10 schlafen, weil dann erst das Amt aufmacht. Rabotti rabotti… egal kennste nich.

…und du wohnst zufällig dort? :joy::joy::joy:

Ne, aber soooo weit weg von hier is das gar nicht, ich schätze so grob 50km oder so, ich schau ma grad.

Ah doch weiter als ich dachte, grob 150km. Früher hab ich da noch näher dran gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Bei seinem Gehalt gibbets kein Amt.
Er schläft so lang, damit er seine Arbeitnehmer nicht sehen muss. :muscle::sunglasses:

Och wie süß. Holst du dir darauf einen runter „Leistungsträger“ zu sein?
Das finde ich gut, irgendwie muss ich ja passiv Kohle verdienen. Keep going. :wink:

Stimmt, er ist ja Risikokapitalgeber. Vermutlich mit dieser Bitcoin-Software in 3 Minuten reich geworden.

2 „Gefällt mir“

Leute, ich finds ehrlich gesagt ein wenig billig auf Felix rumzuhacken. Sucht euch wen in eurer Gewichtsklasse. Mkay?

2 „Gefällt mir“

Sehnsucht?

1 „Gefällt mir“

Fühle mich geehert das du denkst ich meine mich, oder zumindest mich ins Auge gefasst hast.

So ist das halt mit diesen Wadenbeißern. Man kann sie nicht ernst nehmen, aber das Gekläffe nervt mit der Zeit dann doch.

Bild

Das hier ist eine Selbsthilfegruppe, kein Forum mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich bin tierisch genervt von den Hunden hier im Haus. JEDEN verschissenen Tag um 6-8 bellt der Schäferhund hier rum und kurz vor Mittag jault er auch wieder und der Hund ganz oben stimmt mit ein. Wirklich JEDEN Tag…

Dazu wohnen hier im Haus noch 6 Kinder im Alter von 2-8, aaaaaargh!

Hast aber was gegen Katzen?