Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich fand die Antwort nur so bescheuert. Es sei denn, er denkt, Gott hat uns so designed.

Aber „Evolution“ geht nicht als Grund durch. Wir sind nicht die einzigen Lebewesen mit mehrfachen Organen.

Psychopathen gehen auch zum Psychiater. Sind die deswegen sensibel?

Stimmt, Klingonen z.B., ach egal…

Kannst ja mal versuchen, einen zu provozieren.

Oktopoden (?) haben bspw 3 Herzen

Sensibel bedeutet „von besonderer Feinfühligkeit“, impliziert also das Vorhandensein von Gefühlen und Empathie.
Und jetzt rate mal, was Psychopathen per Defintion nicht haben.

So? Wie gehen denn die meisten Nieren hinueber?
Durch physisches Trauma oder durch Krankheiten, die tendenziell beide Nieren betreffen?

Nur weil eine Niere bereits kaputt ist, heißt das nicht dass die andere es auch schon ist. Bei PAVK oder venöser Insuffizienz gehen ja auch nicht alle Gefäße mit einem Schlag kaputt.

Ja, vielen Dank Chris :slight_smile: , aber die hatte ich ja selbst schon gefunden und sie ist leider zu klein und hässlich.

Doch, meine alte.

Die wirklich wichtigsten Kriterien sind die (digitale) Bedienung (sowie Anzeige) so wie beschrieben, min 800 Watt und min 20L, sowie der Preis.

Nachtrag: Ah halt, ich seh grad das es eine leicht andere Serie ist die du da rausgesucht hast. Die hat 25L die die ich gefunden hatte hatte nur 17L und 100W weniger. Kommt auf jeden Fall schonmal in die engere Auswahl.

Was hättest du denn gern auf Steam?

Wie du hier mal wieder einfach was diskriminierendes reinkloppst und dann nix weiter dazu sagst

Es scheint fast so, wobei ich ja eigentlich auch nicht wirklich „Tasten“ (im Sinn von Knöpfen) will, sondern so ein flaches Bedienfeld wie an nem Tresor oder elektronischen Türschloss oder so.

Keine ahnung warum die das nicht (mehr) machen, das is hundert mal übersichtlicher und intuitiver als diese ganzen dämlichen Menüs und Multifunktionsknöpfe. Eventuell schau ich aber auch nur im falschen Preissegment, wie gesagt, meine hat damals 800DM gekostet, schätze ich sollte bei den heutigen eher so im Segment 300€ aufwärst schauen. Wobei ich heutzutage nicht bereit wäre soviel für ne Mikrowelle auszugeben.

Alles klar, Spende geht raus. :slight_smile:

Wuerde niemals nen dreistelligen Betrag fuer ne Mikro blechen

Jup, Watt Tasten sind da, aber eben nicht die Zeit Tasten, ansonsten is die schon recht schick. Auch ma nen Lesezeichen gemacht. :slight_smile:

Wie viele Monate gibst du dir Bedenkzeit? Man darf sowas schließlich keinesfalls überstürzen!!

Denke werd am WE selbst nochmal intensiv schauen und dann bestellen. Sonst fall ich noch vom Fleisch. ^^

Koch stattdessen Maronensuppe. Dank mir spaeter.

Hab ich noch nie gegessen ist aber etwas was ich durchaus interessant finde. Genauso wie Maikäfersuppe (ja ich weiß ist nen ganz anderer Bereich).

Ich würd auch gern mal in so ein Insekten Restaurant, aber sowas gibts hier einfach im Umkries von hunderten von Kilometern nicht.

Insekten Restaurant find ich irgendwie widersinnig.
Wuerde die eher auf nem Thai Markt probieren, das ist doch viel traditioneller.

Klar, weil ich kein Resto im Umkreis von 400km habe flieg ich 8000 nach Thailand…

Vllt findste zusaetzlich eine Frau fuer dich.