Smalltalk- Am Thema vorbei

Ekelhaft? Du weißt einfach nicht was gut ist.

Was gibt es denn an Blaubeer, Kirsch-Minze, Mango, usw. Geschmack auszusetzen?

Den Apfel-Geschmack nicht vergessen, der ist am authentischsten

Und in den Staaten natuerlich grape/Traube

Jo, Green Apple ist immer gut, wobei meine Favos Kirsch-Minze, Ice Bonbon, Waldmeister, Pina Colada, Maracuja und Mango sind.

Appropos. Wenn du irgendwo mal “Snapple Green Apple” findest kauf es.

Ich hab mir aus reinem Interesse mal für zehn Euro so einen Zehnerpack KoolAid bestellt. Wie kriegen die das nur runter?

Das frag ich mich auch, aber in den Staaten siehst du das Zeug echt an jeder Ecke. Furchtbar.

Muss mir dringend malwieder Cherry Vanilla Cream Soda von BlueSky bestellen, soooooo legga.

Dazu dann am besten Twizzlers. Dann hat man Plastik in Plastik

1 „Gefällt mir“

Und Gatorade is auch ne riesen Nummer drüben, dabei schmeckt das…naja, wonach eigentlich…

Also ich könnte dir anhand der Farben und des Geschmacks nicht sagen was die ganzen verschiedenen Sorten darstellen sollen.

Nach Zucker?

Von Mountain Dew will ich gar nicht erst anfangen, da hab ich fast gekotzt.

Garnicht mal so stark finde ich, was verwundelrich ist weil drüben ja eigentlich immer alles extrem gezuckert ist, aber findest du nicht auch das Gatorade sehr “wässerig” schmeckt, nur mit Spuren von “Geschmack”?

Mountain Dew ist toll! Vor allem Voltage!

Ich erinner mich da nicht mal mehr so konkret

Probier mal Pepsi Zimt, das hat Geschmack!

Ja hab ich probiert. Stimmt, “Geschmack” hat sie wirklich, aber ist einfach nicht so meins.

Sagen alle PC-Computer-Nerds

1 „Gefällt mir“

Du bist doch nur neidisch das du keiner bist. :stuck_out_tongue:

Sex haben ist besser.

Schon wieder jemand nen Fall eroeffnet, weil die Warensendung, die ich am 7.3. verschickt habe immer noch nicht da ist… ich will diesen Menschen nicht antworten…

Oh oh, da lebt wohl noch jemand in den 90ern, als Computer Nerd, noch ein Schimpfwort war. :smiley:

Bei Warensendungen schreibe ich schon in die Auktion, dass der Versand länger dauert als ein Päckchen.

Ich find das auch immer albern. Sollen die Leute kurz nachfragen anstatt nen Fall zu eröffnen, da is man auch gleich viel gewillter mal kurz nett zu antworten.

1 „Gefällt mir“

Bei Warensendungen schreibe ich schon in die Auktion, dass der Versand länger dauert als ein Päckchen.

Ich kenne diese Leute… die pissen dann trotzdem rum, dass das sonst nieee so lang dauert

1 „Gefällt mir“