Smalltalk- Am Thema vorbei

Das ist ein freier Blog, der in erster Linie von links- und rechtspopulistischen Legasthenikern benutzt wird.

Ich habe es nicht so gerne, wenn alte Texte auftauchen, die ich selbst nicht mehr kenne. (Außerdem musste ich ja irgendwie beweisen, dass ich das bin.)

Weil ich eigentlich nur mal schnell im Thread zur Programmreform ein paar Likes vergeben wollte. ^^

Hab ich gerade peinliche Texte von Samt verpasst? :disappointed_relieved:

Ich hab sie archiviert, verkauf sie fuer 1BTC.

Kannst 1TRX haben.

Zählt das zu den Naturwissenschaften?

Also das Internet sagt nein, das Internet sagt sogar das Medizin als solches nichtmal eine Wissenschaft ist, aber soweit würde ich dann doch nicht gehen, das Internet redet viel wenn der Tag lang ist.


Samt?!?! Ändere deinen Ava, du fährst hier unter falscher Flagge und ich kann dich nicht mehr auf den ersten Blick identifizieren. ^^

Nein.

samt mit spuckekügelchen bewerf

Endlich ausgeschlafen, Polar?

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaah, du auch noch, hört auf mein Weltbild ins wanken zu bringen. Überall Klone!

Mehr oder minder.

Wird von Medizintechnik nicht oft abgeraten, weil das eben weder Fisch noch Fleisch ist?

Lieber engineering usw

Wie kommst du denn darauf?

Weil ihr alle den gleichen Ava nutzt.

Weiß ich nicht Jera, aber “gefühlt” geb ich dir da recht. Das is irgendwie so wie “Heilpraktiker”. Zum Arzt hats nicht gereicht aber nen bissi rumpfuschen darf jeder mal, oder, so wie “irgendwas mit Medien”.

Nee, also Heilpraktiker ist schon n uebler Vergleich…

Is für mich einer dieser Berufe wo ich dir nichtmal sagen könnte was man da eigentlich macht, ausser Sprechstundenhilfe zu werden oder sowas.

Im ernst du scheiß Forum??? Ich bin grade erst online gekommen, habe 2 mal was editiert und du willst mir JETZT SCHON für 2 Stunden das Editieren verbieten und nur deswegen musste ich jetzt doppelposten? FICK DICH ich geh nach Hause!

Libertas ist Sprechstundenhilfe? Oder wer nun?

Ich hab keine ahnung was er macht. Ich wollte nur sagen das ich mit “Medizintechnicker” nicht viel anfangen kann und nich tmal wüsste was man da eigentlich genau macht und dir “gefühlt” recht gebe mit dem das abgeraten wird, weil es wie du sagst weder Fisch noch Fleisch ist und man eh nur Sprechstundenhilfe wird.

Also sehr simpel ausgedrückt. Wie es wirklich ist, da hab ich keinen Plan.

Wobei der primaere zweck eines Studiums, zumindest fuer mich, nicht darin besteht, ideal fuer den Arbeitsmarkt geeignet zu sein.

Völlig richtig! Leider hat sich das System immer mehr in diese Richtung entwickelt, ein ganz großer Fehler wenn du mich fragst.

Aber du bist doch zuhause.