Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich hab heute morgen erst gedacht die Russen sind da.

Gleichzeitig gab es stürmisches Wetter und das ganze sorgt für eine Weltuntergangsstimmung. mittlerweile ist aber alles wieder in Ordnung.

Das erinnert mich daran, das vor zwei drei Jahren haben so Verschwörungstheretiker gesagt der dritte Weltkrieg ist für den und den Tag beschlossen. Am besagten Tag, es war 3 oder vier Uhr morgens bin ich wach geworden und habe sehr sehr leise auch einen Sirenenton wahrgenommen. Ausgerechnet an diesem Tag. da war ich dann Hellwach und habe versucht im Internet Informationen zu bekommen. Da stand aber nichts (Man sollte ja meinen die Medien würden über den Beginn des dritten Weltkriegs wenigstens mal ne kleine Meldung machen). Auch im Fernsehen war nichts zu sehen, aber schlafen konnte ich dann nicht mehr.

Der Grund war jedenfalls eine einfache Fehlfunktion einer Sirene in immerhin 30 Kilometern Entfernung.

Wollte gerade das Nuernberger Tagebuch im Hugendubel kaufen. Gibt’s nicht.
Muss ich wohl stattdessen Sarrazin oder Wisnewski kaufen. Oder Dirk Mueller.

Edit: Ich hatte auch irgendwo “KL Auschwitz in den Augen der SS”, finde es aber nicht. Hat vllt den Weg in die Tonne gefunden

Ernst Werner Siemens gründete Siemens
Friedrich Krupp gründete Krupp

Auch Trump nannte sein Unternehmen nach sich selbst.

Da ist es doch klar das Apple von einem Herrn Apple gegründet wurde oder nicht?

Natürlich, und Microsoft wurd von William Microsoft gegründet. :smiley:

1 Like

“I made a tremendous deal with Hans Volkswagen yesterday! Best deal ever!”

Ne. Da stammt der Name vom Umstand das Bill Gates einen kleinen Penis und keinen hoch bekommen hat. Deshalb Micro und soft. :smiley:

Oh, hatt ich schon erwähnt, daß Warframe ein super Spiel ist? :grin:

Hm, Ich frag mich wer die Idee hatte MGS4 via PSNow anzubieten. Der Inaktivitäts Timer ist teils kürzer als die Cutscenes. :smiley:

Neuer Frame?

Die Drachenschanze als Counterstrike-Map. Manche Menschen haben wirklich viel Zeit. :slightly_smiling_face:

Aber sieht gut aus! Und die Sounds sind wohl einfach mal geiler Fanservice.

1 Like

ist nicht die erste, aber mit Sicherheit eine der detailliertesten und aktuellsten

1 Like

Gestern Enjin gekauft, heute 65% up <3

@Polarstorm: Es gibt eben doch Unterschiede zwischen den altcoins :3

Nö, nur aus Bock ^^

Is doch prima das du mal sonen Ausreißer erwischt hast. :slight_smile: Ändert aber nix an meiner allgemeinen Aussage von vorher.

Haste schonwieder vertickt? Nettes Sümmchen gemacht?

Ne, das halte ich.

Bin mir bei BNB gerade unsicherer

Jo, kam gestern bei mir auch ne Mail rein das da was abgeht, aber ich weiß auch nicht ob man da reagieren sollte. Hab da keinen Tip, sorry.

Turbokapitalist! Du befürwortest die immaterielle Vermehrung von Geld durch Spekulation mit digitalen Werten. Dafür gibt es keinen realen Gegenwert. Der Kapitalismus ist eine Blase! Black Thursday here we come! Die Welt wird daran zu Grunde gehen!

Fight Capitalism!!!1!

Libertas, du hast es erfasst, das ist der aktive Kampf. Ich beteilige mich am System um es zu Fall zu bringen. :slight_smile:

Gewieft oder? :smiley:

Davon ab gilt wie immer der Leitsatz der Doppelmoral: Mach was ich sage, nicht was ich tue.

Holger, der Kampf geht weiter!

Also bist du ein U-Boot. Ein gelbes noch dazu. ^^