Smalltalk- Am Thema vorbei

Hast Du die Rechte für den Frosch?

Dann stimmt der Satz „The left can’t meme“ demnächst eben uneingeschränkt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Uploadfilter werden schon zuverlässig erkennen, ob es sich um eine Parodie oder ein Meme handelt.

2 „Gefällt mir“

Wo stehen diese ominösen Filter? Auf der Innenwand deiner Blase?

4 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Politischer Smalltalk 2.0

Und was willst Du damit jetzt beweißen? Das Du unrecht hast und die Gegner nicht alles Kiddys sind?

Hast du ein Problem mit dem Hörverständnis? Der Urheber deiner eigenen Quelle sagt, dass du mit der Horrorvision für Foren unrecht hast.

Libertas Du solltest Videos zuende schauen. Also Ich habe mich jetzt entschieden dich dauerhaft zu ignorieren. Also viel spaß bei Selbstgesprächen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man alle ignoriert die einem Widersprechen hat man im umkehrschluss trotzdem ned recht. :rynam_chocobo:

2 „Gefällt mir“

Die stehen nirgends. Die sind Software, haben deshalb keine Beine.

Danke für die Bestätigung.

Nun es geht um den Ton. Und Ich persöhnlich sehe nicht ein mit Menschen zu reden, die nur auf persöhnlicher Ebene angreifen.

Büdde. Was immer dich nachts ruhig schlafen lässt :wink:

1 „Gefällt mir“

Glashaus -> Steine

Klausi Merkelfilter und so;) Also Steine brauch es da nicht mehr. Da muss Carglass dran;)

Anstatt sofort zurückzugiften und zu whataboutism zu greifen solltest du mal ne sekunde nachdenken ob du das was du libertas vorwirfst nicht selbst machst.

Und das war nur ein netter hinweis, da muss man nur mal die letzten beiträge von dir anschauen.

Zwing mich nicht dazu die alle rauszusuchen nur weil du wirklich gar keine Reflexion über dich selbst hast.

Klausi Ich habe dich immer noch lieb. Doch ich kann selbst entscheiden mit wen Ich rede oder nicht. Kann ja auch einige anfeindungen von dir raussuchen. Würde nur nicht weiter helfen.

Lenk nicht ab. Bist du der Meinung das deine Beiträge so sachlich und frei von Beleidigungen sind das du anderen das so allumfassend vorwerfen darfst? Denke nein.

Und hier gehts gerade nicht um mich also spar dir die Sandkastenargumente

Ich habe nie gesagt das Ich Fehlerfrei bin und Ich entschuldige mich auch meistens dafür. Libertas feindet mich jedoch in jeden Satz an. Bisher gab es noch keine entschuldigung. Selbst Du hast dich schon dafür entschuldigt wenn Du zu persöhnlich wurdest.

Wo hat dich Libertas persönlich beleidigt? Wer hier streitbar auftritt, muss auch idr das Echo aushalten.

1 „Gefällt mir“