Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk- Am Thema vorbei

#3145

Wow. Ich habe selten eine so verwässerte Marke gesehen wie diese „Meisterwerke“

0 Likes

#3146

Der Film war vor Kinostart noch deutlich dunkler, aber man schnitt mehrere Minuten heraus, damit er familienfreundlicher wurde. Die jetzt auf dem Disneychannel ausgestrahlte Fassung ist sogar noch weiter geschnitten. Wie viel genau fehlt, weiß keiner so genau, aber man spricht von bis zu 15 Minuten, die wohl für immer verloren sind.

0 Likes

#3147

Wir von der Flat Earth society haben Mitglieder überall auf dem Globus

2 Likes

#3148

Um zu beweißen, dass die Erde Flach ist, werde Ich einmal den Globus umrunden!

0 Likes

#3149

Aus der Sicht eines Flacherdlers bist du dann einmal im Kreis gefahren.

0 Likes

#3155

Also wenn Zauberer existieren, dann müssen sie entweder über unsere Welt so gut Bescheid wissen, dass sie sich tarnen können, oder Sie leben in ihrer eigenen Welt. Jedenfalls ist es daher nicht gut, das Muggelkunde in Hogwarts kein Pflichtfach ist (Teil7 ausgenommen).

Ich glaube aber diesen Fehler machen so gut wie alle Zaubererwelten und auch alle ähnlichen Welten wie:

Ich glaube das muss ich ergänzen. Eve ist zwar ganz normal unter Menschen aufgewachsen aber es wird irgendwann erzählt wie sich ihr Vater und Ihre mutter kennengelernt haben. Troy hat versucht im Eisladen einen Raketeneisbecher zu kaufen, weil sein Raumschiff kaputt war oder so und er dachte es wären echte Raketen. Das Raumfahrtprogramm dieser Ausserirdischen scheint also die Erde nicht gut erforscht zu haben, sonst wäre ihm dieser Fehler nicht passiert.

0 Likes

#3156

Da erklaert man der deutschen Krankenkasse nochmal ausfuehrlich, was Sache ist, und was bekommt man - ne neue Versichertenkarte an meine US-Adresse. Ja… ok. Ist hier nicht gueltig, aber Danke.

0 Likes

#3157

Du brauchst einen Auslandskrankenschein

Ich habe die Werbung gesehen. Die hat die Nummer gar nicht gewählt.

0 Likes

#3158

Warum glaubst Du auch nicht an Gott? Leztenz erst wieder einen Fanatiker gesehen, der gegen Krankenversicherung gehetzt hat, da ja Gott ihn heilen kann^^

0 Likes

#3159

War das Val Kilmer?

0 Likes

#3160

Ich glaube, er meint Phil Robertson, ein Reality-TV-Opfer und radikaler Christ. Hat damals Ted Cruz unterstützt.

Der ging neulich viral, das Argument ist aber nicht neu und gar nicht so unverbreitet in dieses Kreisen.

0 Likes

#3161

Wie viel Arschloch steckt in euch?

Ich habs nach ehrlicher Beantwortung aller Fragen leider nur auf 75% geschafft. :neutral_face:

0 Likes

#3162

Hab nur 10%. :smiley:

0 Likes

#3163

Total lame. Die Antworten sind doch viel zu offensichtlich. Mit Ehrlichkeit ist mehr als 0% für mich schon 100% Arschlochtum^^ Es fehlen antworten dazwischen.

1 Like

#3164

Stimmt schon, dass es immer nur zwei Extreme gibt, aber da ich persönlich in der Vergangenheit diverse Male ausgebeutet wurde, hab ich mich dann doch immer für die Variante entschieden, zu der ich nun mehr tendiere. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass man für Güte oftmals nur einen Tritt in den Arsch bekommt.

0 Likes

#3165

15% :man_shrugging:t2:

Hab aber manchmal die Arschlochantwort genommen, wenn ich dazwischen stand.

0 Likes

#3166

Endlich mal etwas, wo keiner im Forum größer ist als ich! :stuck_out_tongue:

1 Like

#3167

Ich verstehe ja, wenn manche mich als Arschloch betrachten, aber bei dem was du vorgelegt hast, habe ich keine Chance :joy:

1 Like

#3168

Jedem mit ein wenig Grips war ja sofort klar, wenn er eine Arschlochantwort nimmt. Aber das ist wahrscheinlich auch kein akkurater Test bzw das war kaum das Ziel. Wobei das meiner Meinung nach verschenktes Potential ist

0 Likes

#3169

Is halt Browserballet. Wobei die einer der ganz wenigen Funk-Kanäle sind, die wirklich guten Content produzieren.

0 Likes