SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Das sich der Typ so gigantisch entschuldigt hat, als Adam diese „Klinge“ gefunden hat… ach ne… hat er ja garnicht. :wink:

Lassen wir das. Für euch war das alles normal und hatte keine Absichten, für mich sah das leider ganz anders aus. Nein, ich habe keine Beweise, aber zähle Eins und Eins zusammen.

NYC, aber nur ohne Adam und ohne Kamera. Kannst ja mal vorbeikommen!

1 „Gefällt mir“

Man kann sich auch entschuldigen, wenn sich jemand aufgrund eines Missgeschicks hätte verletzten können*.

Das würde ich auch vorschlagen.

Ich hoffe wirklich, dass du dich z. B. an Silvester genau so für die Verurteilung von Menschen einsetzt, die mit Raketen auf Objekte (z. B. Häuser oder Autos) oder Menschen (z. B. Rettungskräfte) schießen. Ganz unabhängig davon, ob sie sich zuvor „normal“ oder „verstörend“ verhalten haben. Das würde tatsächlich helfen, die Welt ein Stück weit besser zu machen**.

*) Ich halte die Möglichkeit, sich bei dem Szenario zu verletzten, zwar für äußerst gering - vllt. schätzen andere das aber anders ein.
**) Keine Ironie, um auch das klarzustellen.

1 „Gefällt mir“

Du baust da einen Strohmann. Die normale Reaktion wäre gewesen: “Ups, das habe ich nicht gesehen. Entschuldigung, gut das nichts passiert ist… bla bla bla”.

Stattdessen war die Reaktion eher so a la: “Ups, erwischt”, welche einfach zu dem gesamten Verhalten gepasst hat.

Aber wie gesagt. Lassen wir das, denn wir kommen da nicht so richtig zusammen und haben eine andere Sicht auf diesen “Vorfall”.

Genf war aber auch geil. Adam war der ganze Stream sowas von unangenehm und es wurde immer schlimmer. :smiley: An dieser Stelle war er wahrscheinlich kurz davor, abzubrechen. Und dass er vor Sicherheitskräften fliehen muss, kommt auch nicht alle Tage vor.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle übrigens die Fremont Str. nicht den Strip. Auf der Street empfehle ich das “D” zu besuchen und im Queens zu nächtigen.

Alternativ im Luxor nächtigen und von dort mit der Limo zur Street.

Darüber hinaus empfehle ich als Glücksspielautomaten den “Ghostbusters”, gibts im Luxor, und im 4 Queens, obs ihn im D gab weiß ich nicht mehr, im Palace issa auch.

Bist du im Adam Game? :sweat_smile:

Nur, bis ich ihm verziehen habe, dass er sich vor Sylt gedrückt hat. ^^

1 „Gefällt mir“

Timecode?

Das beginnt hier.

3 „Gefällt mir“

Erst 859 Zuschauer. Bin gespannt, ob Adam heute die 1000 knackt.

Das Luxor ist doch verflucht.

Nächsten Donnerstag geht es mit Rollstuhlholger durch Hamburg. Ob Holger das schon weiß?

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Stream leider komplett verpasst. Hoffentlich lädt Adam den Stream komplett hoch.

eskalation

Fast 3500 Zuschauer.

Wie kommt das? Hab jetzt eben erst mal reingeschaut. Die Abstimmungseinnahmen sind aber recht mager diesmal oder?

Edit: aha, man geht von bots aus, die müsste ja jemand bezahlt haben…

Meister Propper und Chris hatten heute anscheinend keinen Bock. Sonst hätte auch nie im Leben Rollstuhlholger gewonnen.

Der schnelle Zuwachs war schon komisch. Adam hatte einen Straßenrapper aufgegabelt, der sehr nach Snoop Dogg klang. Da begann es.

Aber Propper hat doch den rollstuhlmonat bezahlt. :thinking: und Rollstuhl steht auf Platz zwei.

Für Vilnius gab es eine Untergrenze von 400 Euro.

1 „Gefällt mir“