Massengeschmack-TV Shop

SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Du bist der einzige, der hier Tatsachen verdreht. In dem Karton war Nichts “verbaut” - dort lag einfach das abgerochene Ende eines Cutter-Messers (oder eine Rasierklinge) drin. Genau so, wie ein Haufen Luftpolsterfolie - oder zusammengefasst: Müll, der beim Öffnen eines Kartons übrig bleibt.

Ja ja, Zufall und Müll der übrig bleibt. Wenn ich so einen Karton mitbringe guck ich da natürlich nicht rein. Glaub es weiter…

Wir stellen aber fest, das du es besser weisst, obwohl du noch nicht einmal weisst, ob es eine Rasierklinge oder ein Stück vom Messer war.

Edit: Und das völlig verstörende Verhalten von diesem Typ past da natürlich auch nicht rein.

Sich daran zu schneiden, wenn es unten im Karton liegt, stelle ich mir nicht unbedingt einfach vor. Da es bei uns den gelben Etepetete-Sack für Verpackungsmüll nach wie vor nicht gibt - wir sind mit öffentlichen Sammelcontainern gesegnet - habe ich allerdings eh nur vor leeren Blechdosen Angst. Die reißen schlimmere Wunden als Cutterteile und Glasscherben zusammen.

“Verbaut” war falsch von mir formuliert. DAs gebe ich zu.

Ich weiß es eben nicht besser, aber im Gegensatz zu dir halte ich beide Varianten für denkbar - aus dem Grund schrieb ich “abgerochene Ende eines Cutter-Messers (oder eine Rasierklinge)”. Wie @Hauke schrieb, sieht es eher wie ein Stück eines Cutters aus (vgl. Loch darin). Da es zudem in der Luftpolsterfolie lag, liegt der Schluss nahe, dass es beim Öffnen auch einfach dort verblieben sein könnte.

Wie bereits geschrieben: Ob es nun eine Rasierklinge oder ein Cutter-Stück war, ist sowieso vollkommen egal. Entscheidend ist, dass es dort nicht “verbaut” war und man nicht zwangsläufig von bösen Absichten ausgehen muss*.

*) Auch hier noch mal zur Erklärung: Ich will auch das nicht ausschließen. Es wäre durchaus denkbar, dass er sich einen Spaß machen wollte.

Das ist gut.

Das sich der Typ so gigantisch entschuldigt hat, als Adam diese “Klinge” gefunden hat… ach ne… hat er ja garnicht. :wink:

Lassen wir das. Für euch war das alles normal und hatte keine Absichten, für mich sah das leider ganz anders aus. Nein, ich habe keine Beweise, aber zähle Eins und Eins zusammen.

NYC, aber nur ohne Adam und ohne Kamera. Kannst ja mal vorbeikommen!

Man kann sich auch entschuldigen, wenn sich jemand aufgrund eines Missgeschicks hätte verletzten können*.

Das würde ich auch vorschlagen.

Ich hoffe wirklich, dass du dich z. B. an Silvester genau so für die Verurteilung von Menschen einsetzt, die mit Raketen auf Objekte (z. B. Häuser oder Autos) oder Menschen (z. B. Rettungskräfte) schießen. Ganz unabhängig davon, ob sie sich zuvor “normal” oder “verstörend” verhalten haben. Das würde tatsächlich helfen, die Welt ein Stück weit besser zu machen**.

*) Ich halte die Möglichkeit, sich bei dem Szenario zu verletzten, zwar für äußerst gering - vllt. schätzen andere das aber anders ein.
**) Keine Ironie, um auch das klarzustellen.

Du baust da einen Strohmann. Die normale Reaktion wäre gewesen: “Ups, das habe ich nicht gesehen. Entschuldigung, gut das nichts passiert ist… bla bla bla”.

Stattdessen war die Reaktion eher so a la: “Ups, erwischt”, welche einfach zu dem gesamten Verhalten gepasst hat.

Aber wie gesagt. Lassen wir das, denn wir kommen da nicht so richtig zusammen und haben eine andere Sicht auf diesen “Vorfall”.

Genf war aber auch geil. Adam war der ganze Stream sowas von unangenehm und es wurde immer schlimmer. :smiley: An dieser Stelle war er wahrscheinlich kurz davor, abzubrechen. Und dass er vor Sicherheitskräften fliehen muss, kommt auch nicht alle Tage vor.

Ich empfehle übrigens die Fremont Str. nicht den Strip. Auf der Street empfehle ich das “D” zu besuchen und im Queens zu nächtigen.

Alternativ im Luxor nächtigen und von dort mit der Limo zur Street.

Darüber hinaus empfehle ich als Glücksspielautomaten den “Ghostbusters”, gibts im Luxor, und im 4 Queens, obs ihn im D gab weiß ich nicht mehr, im Palace issa auch.

Bist du im Adam Game? :sweat_smile:

Nur, bis ich ihm verziehen habe, dass er sich vor Sylt gedrückt hat. ^^

Timecode?

Das beginnt hier.

Erst 859 Zuschauer. Bin gespannt, ob Adam heute die 1000 knackt.

Das Luxor ist doch verflucht.

Nächsten Donnerstag geht es mit Rollstuhlholger durch Hamburg. Ob Holger das schon weiß?

Ich habe den Stream leider komplett verpasst. Hoffentlich lädt Adam den Stream komplett hoch.

eskalation