SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Adam, ich könnte dir meine Mobilfunknummer geben…

… dann könntest du mir vor den Bonus-Streams immer ne Stunde vorher ne Nachricht schicken. :cool:

ok

Wenn ich dir langsam mal die angedachten mind. 30 Euro:roll: als Spende schicke, dann können wir noch mal drüber reden…

Ne, Spass, alles gut. Beenden wir das OT ;):oops:8)

:ugly

Hier von Lüneburg die Highlights

//youtu.be/DBms8WxbAAw

und das ganze

//youtu.be/-o6f2Zr1xNM

Gibt es den Bonusstream davon noch?
Ich kann mir nicht vorstellen wie Adam das alles gereinigt bekommen hat, lasse mich aber gerne angenehm überraschen.

Und aufgeklärt wurde es endgültig im Stream von Bamberg gestern, bald veröffentlicht.

Danke!

Zusammenfassung

//youtu.be/k_t2WNsJzYc

komplette Aufzeichnung

//youtu.be/puFlEtgZFv4

Ganze Aufzeichnung Braunschweig mit mitlaufendem Chat: http://skylinetv.live/aufzeichnung-mit-chat-anschauen/?aufzeichnung=braunschweig

Ich fand die Folge aus Graz leider nicht so toll. Shakegirl hat nichts zur Sendung beigetragen und war nur auf ihren eigenen Stream bedacht. Ich denke dass eine Sendung mit Adam und nur dem andern männlichen Guide besser gelaufen wäre.

[QUOTE=Kilosh;496729]Ich fand die Folge aus Graz leider nicht so toll. Shakegirl hat nichts zur Sendung beigetragen und war nur auf ihren eigenen Stream bedacht. Ich denke dass eine Sendung mit Adam und nur dem andern männlichen Guide besser gelaufen wäre.[/QUOTE]

Es kann ja nicht immer Granatensendungen geben und das Wetter war mit besch***en noch sehr wohlwollend umschrieben.

Jetzt in Richtung Herbst und Winter muss man auch bedenken, dass es zu Streambeginn schnell dunkel oder bereits sein wird.

Ich stimme Dir aber zu, dass zwei Streamer ohne “echten” Guide eher suboptimal sind. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Die Guidin war nett, die Folge lahm. Hing aber auch am Wetter. Schön war, dass es bei ihr einen gesitteten Chat gab^^ Was hatte jetzt eigentlich gewonnen, Oktoberfest?

Wer auf der Startseite http://www.skylinetv.live such’ wird kluch’ :wink:

Mit anderen Worten: JA, vorausgesetzt Adam bekommt eine Drehgenehmigung. Ansonsten wird er das Festgelände vier Stunden lang umrunden müssen.

naja… zur Oktoberfestzeit ist doch ganz München am Saufen und Dirndl’n :smiley: Mach mir da keine Sorgen, dass Adam ein paar Vollpfosten findet. lediglich mit den Visitenkarten wäre ich vorsichtig. Gerade die Touris machen besoffen jeden Spaß mit und im Nachhinein kommt der alte Spießer durch und verklagt Adam vllt noch :frowning:
Mein Tipp daher: Stark betrunkene meiden und immer deutlich vor der Kamera auf den Stream hinweisen, damit es festgehalten ist, dass derjenige auch wirklich eingewilligt hat.

Ah, da steht das, danke :smiley: Die Startseite ist glaube ich die einzige Unterseite von skylinetv.live auf der ich nie bin xD

Ich hab auf meiner To Do, das auch auf den anderen Unterseiten, z.B. nächsten Ort bestimmen, mit anzuzeigen, welcher Ort gewonnen hat.

Danke Adam, dass Du für Knuddeluf und die anderen um die Welt reist! Knuddeluf hat zwar noch nicht eine einzige Folge deiner Sendung gesehen und würde sich vermutlich zu Tode langweilen, aber für andere Leute ist das bestimmt ganz okay.

Für jemanden, der noch nichtmals seinen eigenen Namen richtig schreiben kann, nimmst du den Mund hier oftmals sehr voll.

[post=496863]@SMESH[/post]

Warum verurteilst du Knuddeluf, ohne die Hintergründe zu kennen? Zu deiner Information: Knuddelufs Account wurde von GAME FREAK gestriked, weshalb Knuddeluf den Namen ändern musste. Nächstes Mal informierst du dich also besser, bevor du so einen gemeinen Unsinn schreibst! Knuddeluf OUT!

Also ich muss wirklich sagen das der Chat diesmal wieder ziemlich chaotisch war.
Es ist echt so, das wenn die sog. Moderator-IN mal nicht da ist, man wenigstens in ruhe „Meddl Loide“ von sich geben kann ohne gleich gebannt zu werden. Adam wusste ja selbst worauf er sich mit Emskirchen einlässt. Ähnlich würde es kommen wenn er nach Hann-Münden fährt.

Was wirklich stört, das scheinbar die Stamm-User raus hauen dürfen was sie wollen. Adam sollte sein Moderatoren-Team wirklich mal überdenken.

EDIT: Und auch hier im Forum darf dieser SMESH wieder beleidigen (siehe Knuddeluf). Echt Schade. Wir werden für Meddl Loide gebannt und die Stamm-User machen was sie wollen :frowning:

EDIT2: Im Discord wurde das auch bereits besprochen. Und genau deshalb waren die Spenden diesmal niedriger als sonst. Irgendwie schon traurig das zwei, drei Personen das kaputt machen.