Massengeschmack-TV Shop

SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

[QUOTE=herr kunze;495948]
Das Hochladen der Bonus-Streams dauert ja leider auch so lange…

[/QUOTE]

Ist doch schon da ^^

Kappandra, wie findet man denn diesen Bonus-Stream (und den mit den Burgern, weiss nicht in welcher Stadt das jetzt war) ?

Auf http://skylinetv.live/category/bonus-streams/ ist er nicht aufgeführt.
Da wird Kassel/Wilhelmshöhe bei mir als letzer Bonus-Stream angezeigt.

Wat ein Kuddelmuddel :mrgreen:

Update:

Das mit dem eingeblendeten chat ist echt super. Das ist auch weniger anstrengend zu lesen wie auf Youtube, nicht nur wegen den gefilterten Kommentaren, sondern auch weil es nicht so hell ist im Chat-Fenster.

Ja, hab auch nur gesehen, dass Adam den bei Facebook gepostet hat, ist wohl auf “privat” gesetzt sozusagen…

Was hat er denn da zu verheimlichen? :shock:

Ich guck mir Krakau jetzt mal an :stuck_out_tongue:

[QUOTE=herr kunze;495951]Kappandra, wie findet man denn diesen Bonus-Stream (und den mit den Burgern, weiss nicht in welcher Stadt das jetzt war) ?[/QUOTE]
Heute Morgen hatte ich das bei twitter und facebook gepostet und gestern in die Playlist “Bonus-Streams” gepackt (eine Aktualisierung/Überprüfung anderer Playlisten ist bereits im Gange). Nachdem ich weg musste habe ich dann den Stream erst am Abend auf die Homepage gepackt. Das mache ich nächstes Mal dann gleich mit.

[QUOTE=herr kunze;495951]Das mit dem eingeblendeten chat ist echt super. Das ist auch weniger anstrengend zu lesen wie auf Youtube, nicht nur wegen den gefilterten Kommentaren, sondern auch weil es nicht so hell ist im Chat-Fenster.[/QUOTE]
Irgendwann kann man sich dann Farben und Schriftgrößen einstellen und so. 8)

Was das Ankündigen hier angeht: animeguy und co posten ja freundlicherweise die youTube-Videos hier. Ich schaffe das aber zeitlich nicht, kurz vor dem Stream hier auch noch zu posten. Am besten die offiziellen Kanäle mitverfolgen. :cry:

Adam, ich könnte dir meine Mobilfunknummer geben…

… dann könntest du mir vor den Bonus-Streams immer ne Stunde vorher ne Nachricht schicken. :cool:

ok

Wenn ich dir langsam mal die angedachten mind. 30 Euro:roll: als Spende schicke, dann können wir noch mal drüber reden…

Ne, Spass, alles gut. Beenden wir das OT ;):oops:8)

:ugly

Hier von Lüneburg die Highlights

//youtu.be/DBms8WxbAAw

und das ganze

//youtu.be/-o6f2Zr1xNM

Gibt es den Bonusstream davon noch?
Ich kann mir nicht vorstellen wie Adam das alles gereinigt bekommen hat, lasse mich aber gerne angenehm überraschen.

Und aufgeklärt wurde es endgültig im Stream von Bamberg gestern, bald veröffentlicht.

Danke!

Zusammenfassung

//youtu.be/k_t2WNsJzYc

komplette Aufzeichnung

//youtu.be/puFlEtgZFv4

Ganze Aufzeichnung Braunschweig mit mitlaufendem Chat: http://skylinetv.live/aufzeichnung-mit-chat-anschauen/?aufzeichnung=braunschweig

Ich fand die Folge aus Graz leider nicht so toll. Shakegirl hat nichts zur Sendung beigetragen und war nur auf ihren eigenen Stream bedacht. Ich denke dass eine Sendung mit Adam und nur dem andern männlichen Guide besser gelaufen wäre.

[QUOTE=Kilosh;496729]Ich fand die Folge aus Graz leider nicht so toll. Shakegirl hat nichts zur Sendung beigetragen und war nur auf ihren eigenen Stream bedacht. Ich denke dass eine Sendung mit Adam und nur dem andern männlichen Guide besser gelaufen wäre.[/QUOTE]

Es kann ja nicht immer Granatensendungen geben und das Wetter war mit besch***en noch sehr wohlwollend umschrieben.

Jetzt in Richtung Herbst und Winter muss man auch bedenken, dass es zu Streambeginn schnell dunkel oder bereits sein wird.

Ich stimme Dir aber zu, dass zwei Streamer ohne “echten” Guide eher suboptimal sind. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Die Guidin war nett, die Folge lahm. Hing aber auch am Wetter. Schön war, dass es bei ihr einen gesitteten Chat gab^^ Was hatte jetzt eigentlich gewonnen, Oktoberfest?

[QUOTE=SMESH;496779]Die Guidin war nett, die Folge lahm. Hing aber auch am Wetter. Schön war, dass es bei ihr einen gesitteten Chat gab^^ Was hatte jetzt eigentlich gewonnen, Oktoberfest?[/QUOTE]

Wer auf der Startseite http://www.skylinetv.live such’ wird kluch’ :wink:

Mit anderen Worten: JA, vorausgesetzt Adam bekommt eine Drehgenehmigung. Ansonsten wird er das Festgelände vier Stunden lang umrunden müssen.

naja… zur Oktoberfestzeit ist doch ganz München am Saufen und Dirndl’n :smiley: Mach mir da keine Sorgen, dass Adam ein paar Vollpfosten findet. lediglich mit den Visitenkarten wäre ich vorsichtig. Gerade die Touris machen besoffen jeden Spaß mit und im Nachhinein kommt der alte Spießer durch und verklagt Adam vllt noch :frowning:
Mein Tipp daher: Stark betrunkene meiden und immer deutlich vor der Kamera auf den Stream hinweisen, damit es festgehalten ist, dass derjenige auch wirklich eingewilligt hat.

[QUOTE=hollaender;496781]Wer auf der Startseite http://www.skylinetv.live such’ wird kluch’ ;-)[/QUOTE]

Ah, da steht das, danke :smiley: Die Startseite ist glaube ich die einzige Unterseite von skylinetv.live auf der ich nie bin xD