Massengeschmack-TV Shop

SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Der kommt morgen Abend (ist immer unregelmäßig, aber meist zum Wochenbeginn) gegen 21:30 Uhr :cool:

Danke für die Antwort :slight_smile:

(ich hab mich im Tag vertan und dachte heute wäre Dienstag :D)

Sommerloch wäre mal lustiger Ort zu besuchen.

@hollander
Danke für dein Lob, gutes Personal zu finden ist schwer ;D Am besten wer aus der Community dem man vertrauen kann. :ugly

[QUOTE=SMESH;495163]Der Witz ist doch nun wirklich schon so ausgelutscht, dass er sogar mir zu öde ist. Darüber kann man sich ernsthaft aufregen? Wie oft kam dieser Kommentar auch schon sonstwo (Sonntags abends *HUST).[/QUOTE]
Das ist ja nur ein Ausschnitt dieser interessanten Diskussion wie du sicherlich auch weißt. Außerdem musst du das mal aus Sicht der Mutter sehen, die Kinder wurden wie gesagt widerrechtlich gefilmt, wenn die derartigen Bullshit in den Kommentaren liest ist die Polizei wohl die erste Adresse. Wenn dann vielleicht noch ein paar Penisbilder in der Instagram Inbox dazukommen könnte das schon auch für Adam rechtlich nervig werden, er hat ja gewusst wie die Leute drauf sind. Mit unserer Judikative sollten wir hier genug Erfahrungen gesammelt haben, das muss man nicht herausfordern.
Und keine Ahnung was Sonntag abends läuft, aber scheinbar will ich das auch gar nicht wissen. :smiley:

[QUOTE=Lunalight;495174]Ich kann ned überall sein ! [/QUOTE]
Ach du hast schon gute Arbeit geleistet, ist ja klar, dass du nicht allgegenwärtig sein kannst. Wollte ich schon vorher schreiben aber war doch schon Textwallig genug. :wink:

[QUOTE=hollaender;495185]Taralas Kommentar hier im Forum geht mir allerdings zu weit, weil zu sehr in Richtung links-grün-gender-Radikalismus. [/QUOTE]
War Anti-Kinder-Frühsexualisierung (und Verschwulung!!11) nicht das Thema der rechtskonservativen Nazis, na da soll man noch schlau werden aus diesen Schubladen. Oder meinst du “Boah Katrin ist geil würde die gerne knallen” Kommentare sind etwas, worüber sich nur übereifrige Feminazis beschweren? Ich meine mich zu erinnern, dass sogar Christine die Masse an Kommentaren bezüglich Katrin in der ersten Hälfte anstrengend fand, kann mich aber auch irren, sorry wenn das so ist.

[QUOTE=Adam;495164]Übrigens chattet der angesprochene User seit Februar mit. Er kam nicht durch Emskirchen dazu.[/QUOTE]
Jo, hat aber geheißen er schreibt abgesehen vom Namen nur normale Nachrichten, fand ich eher nicht so normal, aber jedem das seine.

Wann kommt denn Bad Kreuznach? :slight_smile:

Die Verzögerungen sind ja holgermäßig :stuck_out_tongue:

Hab den gestrigen Feedback Live Stream nicht angeschaut. Wollte was anders sehen und da war jetzt das nicht für mich so wichtig. Trotzdem eine Frage war der Live Stream unterhaltsam und hat man was verpasst wenn man ihn nicht sah?

[QUOTE=animeguy;495264]Hab den gestrigen Feedback Live Stream nicht angeschaut. Wollte was anders sehen und da war jetzt das nicht für mich so wichtig. Trotzdem eine Frage war der Live Stream unterhaltsam und hat man was verpasst wenn man ihn nicht sah?[/QUOTE]

Der Stream ist mittlerweile online. Man kann ihn sich gut als Hintergrundbeschallung anhören, er dauert mit etwa 80 min oder so auch nicht so lange. Du verpasst nichts weltbewegendes, insbesondere, wenn Du den Facebook-Stream zur Spendeneskalation schon gesehen hast, Adam-typische Unterhaltung und einige Vorabinfos zur Eskalation in der größten Weltstadt Deutschlands mit grünem Ortseingangsschild gibt es aber trotzdem.

2 Stunden noch…

juchuuuu :):mrgreen:

[QUOTE=hollaender;495270]Der Stream ist mittlerweile online. Man kann ihn sich gut als Hintergrundbeschallung anhören[/QUOTE]

Du meinst wohl “man kann dabei gut nebenbei staubsaugen oder die Fenster putzen”! :voegsm:

[QUOTE=Kappandra;495278]Du meinst wohl “man kann dabei gut nebenbei staubsaugen oder die Fenster putzen”! :voegsm:[/QUOTE]

War das ein Angebot? Mein Fußboden und besonders meine Fenster haben es nötig ;-).

[QUOTE=TVGucker;495281]
Was haltet ihr eigentlich von einer skyline.tv Fan-Gruppe auf Facebook?[/QUOTE]
Da ich kein FB habe hier bitte meinen Nick einfügen :wink:

[QUOTE=hollaender;495280]War das ein Angebot? [/QUOTE]

Nein, ein Zitat. :ugly

@FB-Gruppe: Hm…mal schauen, aber wie viel Mehrwert mag das haben?

Gibts noch was Neues von Meister Propper?

Hier die Highlights und das Ganze aus Bad Kreuznach

//youtu.be/gApC7YX2PwI

//youtu.be/M79r0QA5ZJU

Hier folgt eine offizielle Stellungnahme zu dem #Fragengate bzgl. Weihnachten aus Bad Kreuznach :smiley:

Also ganz so eindeutig ist es nicht wie der Chat bemerkte, man muss mit den Begrifflichkeiten genau aufpassen. Der 24. wird laut Wikipedia wie folgt benannt: [I]Heiligabend, Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend.[/I] Der 25. heißt [I]1. Weihnachtsfeiertag[/I], also nicht direkt [I]Weihnachten[/I]. Zitiert man fröhlich weiter, steht zumindest auf Wikipedia:

Die weihnachtliche Festzeit beginnt liturgisch mit der ersten Vesper von Weihnachten am Heiligabend …

Liturgisch beginnt die Weihnachtszeit mit der ersten Vesper von Christi Geburt am 24. Dezember…

In den deutschen evangelischen Kirchen beginnt das Weihnachtsfest wie auch in den anderen Westkirchen am 24. Dezember mit dem Sonnenuntergang.

Man findet verschiedene Definitionen, z.B. auf der Seite des Dudens (http://www.duden.de/rechtschreibung/Weihnachten) wird zwar als Worterklärung der 25. genannt, Heiligabend aber als Synonym aufgeführt, was ja am 24. ist. Auf der Seite des Spiegels steht aber wiederum

Weihnachten zählt zu den wichtigsten Feiertagen in Deutschland. Traditionell beginnen die Festlichkeiten hierzulande an Heiligabend: Für viele ist der Weihnachtsgottesdienst ebenso ein fester Bestandteil wie das Festtagsessen und die Bescherung unterm Weihnachtsbaum.

(http://www.spiegel.de/thema/weihnachten/).

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass die Definition von “Weihnachten” nicht exakt terminiert ist, ich hatte mir als Hinweis sogar extra aufgeschrieben, dass ich bis zum 24. gerechnet habe, da aber niemand nachgefragt hat, habe ich diesen nicht vorgelesen, was ich vllt. hätte direkt in die Frage einbauen sollen. :slight_smile:
Hätte aber jemand 144 als Antwort gegeben, hätte ich einfach nachgefragt bis zu welchem Tag er gerechnet hat und dies dann auch gelten lassen. :wink:

So, und was Bittersweet an der Neymar-Frage auszusetzen hatte, verstehe ich nicht, die war sehr klar formuliert^^

Peinliche Vorstellung des FC Bayern München. Bei ihrem Heimtunier zur
Saisonvorbereitung landeten die Münchener auf dem letzten Platz durch eine Niederlage
gegen den SSC Neapel und FC Liverpool. Ebenfalls für Schlagzeilen sorgten die
Wechselgerüchte um Neymar, der aktuell noch beim FC Barcelona angestellt ist. Dabei soll
die bislang höchste Ablösesumme von 222 MIO € im Gespräch sein. Zu welchem Verein
soll Neymar laut Medienberichten für diesen Betrag wechseln?
(Antwort: Paris St. Germain )

Liturgisch beginnt der 25. Dezember halt schon am Abend des 24. Dezembers.
Dies ist von den Juden übernommen worden, wo in der religiösen Festordnung die Tage mit Sonnenuntergang anfangen und aufhören. So geht der Sabbat von Freitag Abend bis Samstag Abend.

[QUOTE=Tarala;495088]Heute hat Gamestar übrigens einen Fifa Livestream gemacht, warum habe ich da keine Nazis/Hater gesehen? Jetzt läuft gerade ein Livestream von Space Gaming, 2000 Zuschauer, sie fragen den Chat was sie zeichnen sollen also quasi eine Einladung für dumme Kommentare; keine Nazis, kein Drachenlord, keine Grabschändung, kein Mobbing, das schlimmste sind schon Peniswitze. Rocket Beans über 7000 Zuschauer habe ich auf die schnelle auch nichts Beleidigendes gefunden, hab aber auch keine Lust stundenlang Streams zu schauen nur des Argumentes wegen. [/QUOTE]

Ich habe da was für dich :smiley:

#DeineWahl Merkel von YouTubern interviewt
Sexismus, Beleidigungen, Morddrohungen… Willkommen im Internet. Hier ist aber weit und breit kein Mod. Bin auf engagierte Mails an die Betreiber gespannt.

Der Stream gestern war trotz Regen sehr toll!
Richtig schön fand ich ja den Bonus-Stream.

Adam, was für einen Blick hat dir die Rezeptionistin geschenkt als sie das bunte Zimmer sah? :ugly

Ich möchte hier nochmal in aller Deutlichkeit sagen, dass der Hauptgrund meiner Abwesenheit nicht der (zu diesem Zeitpunkt) unterirdische Chat war, sondern die doch mehr als nur kurzen Streamaussetzer im Pralinenladen. Da es mich interessiert und ich die Gespräche darin mitbekommen wollte, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden, es lieber in der Aufzeichnung zu schauen, wo die fehlenden Inhalte dann enthalten sind, außerdem kann man sich beim nachträglichen Schauen natürlich die Zeit besser einteilen. Die Idioten im Chat haben dabei meine Entscheidung nur erleichtert, da ich mir sicher sein konnte, im Chat eh nix großartig zu verpassen.

Übrigens war ich erst wieder da, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass irgendjemand in meinem Namen Müll braddelte. Ich weiß nicht genau was gesagt oder geschrieben wurde, möchte jedoch klarstellen, dass ich seit dem Pralinenladen nicht mehr in Chat und Stream anwesend war.

Den Bonusstream musste ich irgendwann einfach aus Müdigkeit ausmachen :smiley:

[QUOTE=SMESH;495505]

Den Bonusstream musste ich irgendwann einfach aus Müdigkeit ausmachen :D[/QUOTE]

Halb 3 @_@
Der Mod war bisschen K.O. nach dem Abend.Die Trolls gingen munter weiter bis zum Ende.