SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Die Zusammenfassung von Stuttgart ist nun auf YouTube On

//youtu.be/zdwC5ashlDo

Schaue mir dann das ganze an wenn es on ist.

Hier der korrekte Link:

Frage: verpasse ich etwas, wenn ich hier die Highlights statt der Komplettaufzeichnung schaue? War an dem Tag ja nicht da. Hab aber hin und wieder schon Hinweise gehört, dass der Stream gar nicht mal so gut war :smiley:

Hier die ganze Aufzeichnung aus Stuttgart

//youtu.be/pybrIitrUk8

Bezüglich des gelöschten Uploads der Zusammenfassung hat mir Adam auch eine PN geschickt. Als ich das gepostet habe war es noch On. Adam hat dann sicher was geändert und deshalb ist mein Post Video gelöscht worden.

Welche Stadt ist denn noch mal heute dran? Dadurch, dass schon die neue Abstimmung läuft, hab ich jetzt das Ergebnis der alten Abstimmung nicht mehr auf der Skyline-Seite gefunden.

Bad Kreuznach mit äääh wie hießen sie, Patrick und Kathrin?

Kann man übrigens hier immer schon lesen https://www.youtube.com/user/AdamGrzeczsztzfwek/live

      • Aktualisiert - - -

Ich fand die Stutgart-Folge gut, da gab es deutlich schlechtere. Die ganze S21-Sache ist interessant - ok, leider interessiere ich mich persönlich nicht so dafür, ab an sich wars interessant^^ Auch auf der Straße inkl. Holi shit war gut und das alles in dem italienischen Restaurant war äußerst unterhaltsam! Eine super Folge wie ich finde!

Frage: Warum ist die Aufzeichnung so kurz; was fehlt da? Nach 3h30 sagt Adam da z.B. dass sie schon am überziehen sind. Das Karaoke?

      • Aktualisiert - - -

Sehr schöne Folge heute! Einzig das Minigolf fand ich langweilig. Patrick fand ich heute so super und sympatisch, dass ich mit ihm auch mal so plaudern würde, unabhängig davon wie ich ihn im ersten Livestream fand :smiley: Hat mir ausdrücklich sehr gefallen heute!

[QUOTE=Adam;495091]Ich freue mich, wenn du einen Blick in den Chat späterer Streams wirfst, klinke mich aber an der Stelle aus.[/QUOTE]
Dann halt Kindergärtner, das war wirklich als Kompliment gemeint, nicht herablassend.

Habe ich gestern gemacht, worüber soll ich mich aufregen, über die ständigen pubertären und sexistischen Kommentare bezüglich Katrin oder über die Drachenlord Kinderarmee? Dann war da noch dieser Moment, wo du dich kurz mit zwei etwa 11-Jährigen Mädels unterhalten hast, wollen wir vielleicht darüber sprechen?
http://puu.sh/x1tVP/41596f4906.png
Hach ist er (und der Rest der Bande) lustig, schade, dass die 2 nicht nach einer Karte gefragt, die wären sicher hocherfreut über diese Kommentare gewesen. Und die Eltern erst, Grundschüler zu sexualisieren kommt immer gut. Der Typ kann aber auch Rassismusund Beleidigungen, so ist ja nicht.
Diese Meute lässt du dann auf die Instagram Accounts irgendwelcher Minderjährigen los, die du im Grunde widerrechtlich filmst. Frag mal KuchenTVs Mutter/Freundin, wie lustig das ist, wenn auf einmal Drohbriefe in der Post hat, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben was abgeht, so ist diese Drachencommunity. Früher konnte man es einfach feiern, wenn so ein kleines syrisches Mädchen besser Englisch spricht als du selbst (fast ;)), heute wird darüber diskutiert wie geil die kleine ist und ab welchen Alter sie “bereit” sind…

Ich bin damit ebenfalls raus aber wen kümmerts, die Zahlen widersprechen mir sowieso. Pass bitte einfach auf deine Gäste auf und viel Glück weiterhin!

[QUOTE=Tarala;495156]wollen wir vielleicht darüber sprechen?
http://puu.sh/x1tVP/41596f4906.png[/QUOTE]

Der Witz ist doch nun wirklich schon so ausgelutscht, dass er sogar mir zu öde ist. Darüber kann man sich ernsthaft aufregen? Wie oft kam dieser Kommentar auch schon sonstwo (Sonntags abends *HUST).

Was die asozialen (ja ich nenn das so) Kommentare betrifft: Dazu wurde in den vergangenen Wochen ja schon mehr als genug gesagt. Diesmal war es zum Glück meiner Meinung nach nicht viel, nicht auffällig und hielt sich auch ansonsten größtenteils in Grenzen. Soll der Chat jetzt ganz restriktiv moderiert werden? Am besten noch ne Whitelist einführen?^^ Nee sorry…

Wie Adam bereits schonmal sagte: Chat lesen ist keine Pflicht! Wenn er dich stört, aber du denkst, du willst SkylineTV-Live schauen, blende den Chat aus.

Zumal live einfach immer etwas mehr an doofen Kommentaren durchrutscht als in der Aufzeichnung.
Das Feedback zum Chat war ansonsten positiv, das zeigt, dass wir moderativ in die richtige Richtung gehen. Christine macht einen Super Job.

Demnächst wird der Chat separat eingeblendet werden können und einzelne Nachrichten selbst nach der Veröffentlichung entfernt werden. Die nachträgliche Moderation wird dadurch auch wesentlich einfacher und akkurater. Den Chat kann man dann auch in der Größe und Position verändern.

Übrigens chattet der angesprochene User seit Februar mit. Er kam nicht durch Emskirchen dazu.

[QUOTE=SMESH;495106]
Sehr schöne Folge heute! Einzig das Minigolf fand ich langweilig. Patrick fand ich heute so super und sympatisch, dass ich mit ihm auch mal so plaudern würde, unabhängig davon wie ich ihn im ersten Livestream fand :smiley: Hat mir ausdrücklich sehr gefallen heute![/QUOTE]
Das freut mich, danke für das Lob :slight_smile:

Ich bin auch mal auf die Aufzeichnung gespannt, der Dreh hat unglaublich Spaß gemacht, die Frau auf dem Balkon war auch sichtlich erfreut :wink:

[QUOTE=Tarala;495156]Dann halt Kindergärtner, das war wirklich als Kompliment gemeint, nicht herablassend.

Habe ich gestern gemacht, worüber soll ich mich aufregen, über die ständigen pubertären und sexistischen Kommentare bezüglich Katrin oder über die Drachenlord Kinderarmee? Dann war da noch dieser Moment, wo du dich kurz mit zwei etwa 11-Jährigen Mädels unterhalten hast, wollen wir vielleicht darüber sprechen?
http://puu.sh/x1tVP/41596f4906.png
Hach ist er (und der Rest der Bande) lustig, schade, dass die 2 nicht nach einer Karte gefragt, die wären sicher hocherfreut über diese Kommentare gewesen. Und die Eltern erst, Grundschüler zu sexualisieren kommt immer gut. Der Typ kann aber auch Rassismusund Beleidigungen, so ist ja nicht.
Diese Meute lässt du dann auf die Instagram Accounts irgendwelcher Minderjährigen los, die du im Grunde widerrechtlich filmst. Frag mal KuchenTVs Mutter/Freundin, wie lustig das ist, wenn auf einmal Drohbriefe in der Post hat, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben was abgeht, so ist diese Drachencommunity. Früher konnte man es einfach feiern, wenn so ein kleines syrisches Mädchen besser Englisch spricht als du selbst (fast ;)), heute wird darüber diskutiert wie geil die kleine ist und ab welchen Alter sie “bereit” sind…

Ich bin damit ebenfalls raus aber wen kümmerts, die Zahlen widersprechen mir sowieso. Pass bitte einfach auf deine Gäste auf und viel Glück weiterhin![/QUOTE]

Ich kann ned überall sein !

Wenn ihr was habt was euch negativ auffällt bitte gleich mir bescheid geben, per @ und mit screen dann kann ich handeln, der chat scrollt sehr schnell und ich muss hin und wieder auch mal von pc weg bei allem sitzfleisch.

Vielleicht ist das hier noch eine Idee für nächsten Donnerstag:
http://www.deutsches-bernsteinmuseum.de/
Die haben zwar regulär nur bis 18 Uhr auf, aber vllt kann man da was machen. Ribnitz ist mit einem RE wohl in 6 Mins zu erreichen.

[B]@ Kappandra[/B] Gute Idee.

[B]@ Adam[/B] Wenn Du da etwas organisieren kannst, dann starte doch einfach den Stream in dem Museum und wir fahren dann gemeinsam mit dem Zug nach Gelbensande.

[B]@ Lunalight[/B] Toll fand ich auch nicht, was da im Chat während des Gesprächs zwischen Adam und den beiden frühpubertierenden Mädchen abging. Taralas Kommentar hier im Forum geht mir allerdings zu weit, weil zu sehr in Richtung links-grün-gender-Radikalismus. Du machst Deinen Job auf jeden Fall sehr gut, ggf. sollte Adam einen zweiten ähnlich kompetenten, befugten und konsequenten Moderator einsetzen, der Dich zwischendurch auch mal ablösen kann. Du sollst den Stream genießen können und nicht aufgrund von Pflichtbewusstsein vor dem Bildschirm “gefangen” sein.

[B]Zu Bad Kreuznach:[/B] Fand ich super, danke an die beiden Guides und die sehr gute Kameraführung. Eskalationen im Boot, mit kaputten Reißverschlüssen und spontan geerbten Ersatzhosen, mit Caprisuns beim Minigolf sowie mit Knallern auf der Straße schafft nur Adam. Die Spendeneskalation nahm nach Ausnutzung des Exploits noch wirklich ungeahnte Ausmaße an, die den Chat noch bis nach Mitternacht offen ließ. [B]Danke übrigens an die Mitchatter für die sehr interessanten Schreibgespräche.[/B] Ich hoffe aber, dass Adam den Exploit abstellen/schließen/korrigieren wird, weil er nicht der Sinn der Sache ist. Näheres werden wir aber sicherlich beim Feedback-Stream oder spätestens Donnerstag erfahren.

Ja, ist schon längst korrigiert :slight_smile:

Hollaender, du bist nicht Meister Propper, oder? Er bot sich auch an. Ich sortiere das mal morgen früh und plane. Werde mir morgen den Ort und Umfeld anschauen und LTE testen. Vodafone verspricht bereits gute Abdeckung.

Nein, ich bin weder Meister Propper noch komme ich aus der Nähe von Gelbensande. Ich bin myvideo000 und wäre liebend gerne, mit Dir, Julian und Kamerakind in Düsseldorf eskaliert. Mit „wir fahren gemeinsam nach Gelbensande“ meinte ich auch eher mit Du fährst mit dem Zug und wir (Zuschauer) fahren virtuell über YouTube mit. Entschuldige das eventuelle Missverständnis in meinem Forenbeitrag.

Adam,

kommt heute wieder ein feedback-stream?

Grüßle!

Der kommt morgen Abend (ist immer unregelmäßig, aber meist zum Wochenbeginn) gegen 21:30 Uhr :cool:

Danke für die Antwort :slight_smile:

(ich hab mich im Tag vertan und dachte heute wäre Dienstag :D)

Sommerloch wäre mal lustiger Ort zu besuchen.

@hollander
Danke für dein Lob, gutes Personal zu finden ist schwer ;D Am besten wer aus der Community dem man vertrauen kann. :ugly

Das ist ja nur ein Ausschnitt dieser interessanten Diskussion wie du sicherlich auch weißt. Außerdem musst du das mal aus Sicht der Mutter sehen, die Kinder wurden wie gesagt widerrechtlich gefilmt, wenn die derartigen Bullshit in den Kommentaren liest ist die Polizei wohl die erste Adresse. Wenn dann vielleicht noch ein paar Penisbilder in der Instagram Inbox dazukommen könnte das schon auch für Adam rechtlich nervig werden, er hat ja gewusst wie die Leute drauf sind. Mit unserer Judikative sollten wir hier genug Erfahrungen gesammelt haben, das muss man nicht herausfordern.
Und keine Ahnung was Sonntag abends läuft, aber scheinbar will ich das auch gar nicht wissen. :smiley:

Ach du hast schon gute Arbeit geleistet, ist ja klar, dass du nicht allgegenwärtig sein kannst. Wollte ich schon vorher schreiben aber war doch schon Textwallig genug. :wink:

War Anti-Kinder-Frühsexualisierung (und Verschwulung!!11) nicht das Thema der rechtskonservativen Nazis, na da soll man noch schlau werden aus diesen Schubladen. Oder meinst du „Boah Katrin ist geil würde die gerne knallen“ Kommentare sind etwas, worüber sich nur übereifrige Feminazis beschweren? Ich meine mich zu erinnern, dass sogar Christine die Masse an Kommentaren bezüglich Katrin in der ersten Hälfte anstrengend fand, kann mich aber auch irren, sorry wenn das so ist.

Jo, hat aber geheißen er schreibt abgesehen vom Namen nur normale Nachrichten, fand ich eher nicht so normal, aber jedem das seine.

Wann kommt denn Bad Kreuznach? :slight_smile:

Die Verzögerungen sind ja holgermäßig :stuck_out_tongue: