Massengeschmack-TV Shop

SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

[QUOTE=Elton;494518]Natürlich kann dann sowas wie Pömmelte (war ja ne reine Provokation!) rauskommen, aber es hat ja auch nicht gewonnen.[/QUOTE]

Pömmelte war keine Provokation, sondern von Tim (Kuchenwambo) mit Adam so abgesprochen, was ich auch erst im Laufe des “Privatchats” bei massengeschmack erfahren habe. Tim möchte unbedingt Guide in Magdeburg sein, in Pömmelte gibt es kein LTE. Daher treffen sich Adam und Tim in Pömmelte, stellen fest, der Stream geht nicht und fahren dann nach Magdeburg. Ziel erreicht.

[QUOTE=hollaender;494568]Tim möchte unbedingt Guide in Magdeburg sein, in Pömmelte gibt es kein LTE. Daher treffen sich Adam und Tim in Pömmelte, stellen fest, der Stream geht nicht und fahren dann nach Magdeburg. [/QUOTE]

Warum nicht einfach für Magdeburg spenden? Um Trollspenden abzugreifen?

[QUOTE=hollaender;494568]Pömmelte war keine Provokation, sondern von Tim (Kuchenwambo) mit Adam so abgesprochen, was ich auch erst im Laufe des “Privatchats” bei massengeschmack erfahren habe. Tim möchte unbedingt Guide in Magdeburg sein, in Pömmelte gibt es kein LTE. Daher treffen sich Adam und Tim in Pömmelte, stellen fest, der Stream geht nicht und fahren dann nach Magdeburg. Ziel erreicht.[/QUOTE]
Achso, aber ich verstehe dann nicht, warum man gerade Pömmelte nehmen muss und keinen anderen kleinen Ort bei Magdeburg? Hat ja Bartleby schon richtig gefragt…:roll:
[I]Aus Wikipedia: “In den Blickpunkt der überregionalen Öffentlichkeit gelangte Pömmelte im Januar 2006, nachdem vier zur rechtsextremistischen Szene gezählte Jugendliche aus dem Ort einen zwölfjährigen Jungen deutsch-äthiopischer Herkunft grob misshandelt und auf sadistische Art und Weise gepeinigt hatten.”[/I]
Das ist dann sehr unglücklich gewählt, vorallem weil ja eh so viel Nazizeug im Chat gepostet wurde. Es wurde ja dann auch im Chat geschrieben, was bei Wikipedia steht und danach kamen extra Spenden für Pömmelte rein. Wahrscheinlich nicht von Tim, sondern nur zum trollen.
Ich habe mir den Stream jetzt nochmal ohne Chat angesehen und muss sagen, dass war einer der besten Livestreams von Adam! :lol: Gerade das im Heidewitzka war echt lustig (Turm bauen, Bullenreiten, etc.). Da kann man echt mal sehen, was der Chat beim Zuschauen ausmacht, beim direkten Gucken habe ich das nicht so gesehen. (Nagut, es gab ja auch große Diskussionen im IRC , wie hier schon geschrieben, die mich dann ablenkten) Deswegen verstehe ich jetzt erst Recht die Reaktion von Adam, als er meinen Kommentar am Ende vorgelesen hat. Und dann komme ich am Ende des Streams und sage “Sorry Adam, das war nix…”, da kann ich sein Unverständnis schon verstehen, weil er echt super mit CF abgeliefert hat! Sorry Adam! :mrgreen:
Danke noch Bartleby für deine Auflistung, da fehlen ja noch einige Ecken in Deutschland. Allerdings zeigt Adam jeden Donnerstag, dass jeder Ort/Stadt was interessantes hat, seien es bestimmte Ecken/Aktionen oder besondere Menschen/Gespräche.
Zum Schluss noch eine Geschichte von heute: Ich habe Papier in die Tonne gebracht und müsste spontan daran denken, dass Adam sowas doch gut gebrauchen könnte…Soweit isses schon! :ugly

[QUOTE=Elton;494591]
Danke noch Bartleby für deine Auflistung, da fehlen ja noch einige Ecken in Deutschland.[/QUOTE]
Der Dank gebührt aber bncbang und nicht mir :wink:

Hab mal den letzten Livestream durchgeskipped und bin ehrlich gesagt froh, dass ich nach dem Heidepark abgeschaltet hab. Landshut sieht für mich jetzt auch nicht so interessant aus, da bin ich mal auf die Hightlights gespannt. Ich finde SkylineTv am unterhaltsamsten, wenn man zufällig auf interessante Menschen trifft und das ist leider ,genau wie das Wetter, reine Glückssache.

Oh, da habe ich mich verschrieben…Danke bncbang!!! :cool:
Landshut fand ich jetzt auch nicht schlecht und die Personen dort (Martin, der Pfandsammler) und Guide Max auch. Alleine die Geschichte von Max (Stichwort Ex-Freundin) fand ich ja unglaublich :shock:.
Der Schluss mit den Wunderkerzen war auch schön, dass hat Adam halt verkackt :mrgreen:

[QUOTE=Bartleby;494607]
Hab mal den letzten Livestream durchgeskipped und bin ehrlich gesagt froh, dass ich nach dem Heidepark abgeschaltet hab. Landshut sieht für mich jetzt auch nicht so interessant aus, da bin ich mal auf die Hightlights gespannt. Ich finde SkylineTv am unterhaltsamsten, wenn man zufällig auf interessante Menschen trifft und das ist leider ,genau wie das Wetter, reine Glückssache.[/QUOTE]

Ich finde SkylineTV deswegen so interessant, weil es eine gute Mischung aus Gesprächen/Geschichten und Spaß/Eskalation ist. Klar ist da viel Glück dabei, aber eigentlich ist dieser Mix oft sehr gut gelungen.

Der Landhuter Stream ist nun auf YouTube On

//youtu.be/XPobwL75B_Q

Hier das Video mit den Highlights

//youtu.be/zpNCJGnCemE

Gerade just live gegangen, Q&A-Stream:

//youtu.be/Of17PHVgc1I

Wann kommt denn der Stream aus Soltau online?

“Freitag”, sagt Adam. “Danke für eure Geduld”, sagt Adam. In obigem Stream.

Achso, danke.
Hatte erst später eingeschaltet, werd mir dann später mal den Anfang angucken.

Danke, Adam für den gestrigen Q&A Stream aus dem Frankfurter Flughafen. War auch mal nett den Flughafen zu sehen. Ist echt groß.

Danke auch, dass du meine Frage aufgegriffen und beantwortet hast, Adam. Allerdings hätte ich mir für einen Feedback-Stream mehr davon gewünscht - manchmal hast du auch Fragen vorgelesen ohne sie zu beantworten. Entweder in Ruhe irgendwo hinsetzen und Feedback abholen/für nächsten Donnerstag planen oder 'ne Mini-Folge SkylineTV drehen - beides zusammen war gestern nichts ganzes und nicht halbes. Aber es war trotzdem unterhaltsam und als Mini-Folge durchaus spaßig, nur wurde eben kaum Feedback eingeholt und für Stuttgart quasi gar nix geplant.

Toller Stream heute.Die Holli Kanonen Eskalation, das Restaurant und die unfassbar netten Leute die euch spontan eingeladen haben waren ja der Knaller.Dein Kameramann den heute engagiert hattest ,war ja eine Entdeckung.Den bitte warm halten ,der hat nen super Job gemacht und total sympathisch.
Die Drachen Fans sind leider inzwischen allgegenwärtig und nerven mich manchmal wirklich.Schlimmer finde ich aber die antisemitischen und nazi Kommentare.Teilweise echt unfassbar und nicht zu dulden.

Heidewitzka, ist etwa der Heidestream noch nicht online?

Wie ist die Adresse der Beschwerdestelle und bekomme ich dafür eine Entschädigung?

Sprecher ist schon dran, auch die komplette Aufzeichnung konvertiert schon.
Ab einer Stunde Verspätung gibt es 25% vom Abopreis von SkylineTV LIVE zurück.

Da ist ja wohl noch ein Mitropa-Gutschein als Entschädigung drin, oder?:cool:

Höre gerne High Noon und Blue Moon und als ich das Thema gesehen habe musste ich schon lachen und an Adam denken :wink:

Highlights von Soltau nun auf YouTube zu sehen.
Natürlich nun auch hier

//youtu.be/7hCendUFLXc

Hier noch die ganze Aufzeichnung. Kann nicht editieren

//youtu.be/th6np8QXaNY

Meine Güte beim Soltau Stream wünsche ich mir ja fast eine Version ohne Chat, was für kaputte Kellerkinder sich da rumtreiben… Was ist denn so unterhaltend an der Idee, den verstorbenen Vater eines Youtubers auszugraben, dass man es 1000 mal in den Chat schreiben muss? Und warum musstest du überhaupt diese Büchse der Pandora öffnen und diese ganzen Nazis und Hater zu dir einladen, sah man doch schon an den MG Kommentaren wie toll das wird (offtopic, aber wenn ich daran denke, für was Leute hier gebannt wurden, und was für Kommentare Holger auf Youtube stehen lässt, bäh… was tut man nicht alles für Reichweite).

[QUOTE=Tarala;495012]Und warum musstest du überhaupt diese Büchse der Pandora öffnen und diese ganzen Nazis und Hater zu dir einladen[/QUOTE]
Interessant. Erzähl mir mehr. Wie habe ich das getan?

EDIT: Okay ich helfe schon.
Dorian und Imp habe ich gar nicht eingeladen und das hatte auch wochenlang überhaupt keinen Einfluss auf den Chat oder die Zuschauerzahl von SkylineTV. Erst als 96% Stammspender (darunter ein Großspender) für Emskirchen gespendet haben, weil sie es witzig fanden, kamen besagte Zuschauer. Der User “Rudi Buddln” ist übrigens schon seit eines der ersten Streams dabei und äußert bis auf seinen Namen nichts anderes dazu. In der Soltau-Aufzeichnung sollten eigentlich auch jegliche Kommentare in diese Richtung ausgeblendet sein (so viele gab es da meines Empfindens nach nicht). Gerne kannst du mir aber noch erklären, wie ich “Nazis und Hater” eingeladen hätte. Die paar Nazis haben wir eigentlich sofort gesperrt und wer andere Livestreams auf YouTube verfolgt sieht, dass Hakenkreuzposter einfach durch die ganze Plattform kreisen.