Hallo Holger.
Ich fände es gut wenn du das ZDF mal wieder in der Luft zerreißt, denn was die sich beim Skispringen (Vierschanzentournee - 29.12.12 - Qualifikation) geleistet haben ist einfach nur…fnböwhpi qfg
Kopf meets Tastatur. Ich habe keine Worte…
-
Werbung während der Qualifikation -.-
Es kann doch nicht wahr sein, dass während ein Springer springt oder wenn ein Ergebniss gezeigt wird, die Werbung 90% der Bildfläche einnimmt bzw. überhaupt eingespielt wird. Werbung hat beim Skispringen nichts (!!!) verloren.
Beim Fußball verstehe ich einigermaßen, dass man die TV-Rechte wieder reinholen muss, aber da wird auch nicht während des Spiels mal kurz der Fußball ausgeblendet -.-
Skispringen kostet das ZDF so gut wie gar nichts bzw sollte das mit den Gebühren gedeckt sein. -
Diese blöden Gesichter -.-
Warum muss man die Gesichter von gerade Interviewten zeigen. Es reicht vollkommen die kurz zu zeigen, weder auszublenden und sie dann nur noch zu hören. Man hat halt mal die Hälfte des Endergebnisses der 1. 60 Springer verpasst, weil das Gesicht eingeblendet werden musste und dadurch die Schrift der Tabelle viel zu klein wurde -.-
Auch im Springen kann man bei einem kleineren Bildschirm die Namen der Springenden oder das Egebniss wenn sie gesprungen sind nicht sehen, wenn das Gesicht neben dran ist (nimmt mind. 30% des Bildes ein). -
-.- WHAT THE FUCK!!! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN??? -.-
Das Ergebnisse des letzten Springers, das endgültige Endresultat, sowie die Paarungen im morgigen K.O.-Springen wurden zu Gunsten von einem 2 minütigen Werbeblock nicht gezeigt!!!
WTF! WAS STIMMT MIT DENEN NICHT!!! HAM DIE ZUVIEL GERAUCHT IN IHREM SCHEIß NEUEN STUDIO???
DAFÜR BEZAHL ICH VERDAMMT NOCH MAL NICHT -.-