Sixx

Die ersten 15 Sekunden - Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus. Soooowas geiles :mrgreen:

Hm, also bei mir wars mehr Fremdschämen als Lachen :mrgreen:

HILFE! Meine Befürchtungen wurden war: von 6.00 bis 11.00 “Infomercials” (aka Teleshopping?!), dann geschätzte 50x Zacherl, hochspannende Dokus wie “Das Model und der Freak”, “Frank der Weddingplanner” usw.
Ach und “Night Loft” (ist doch dieser Call-In-Mist von Pro7 oder?)
:smt009 :smt010 :smt011

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: man sendet “The L Word”!!!* Wenigstens ein kleines Plüschen bei dem fetten Minus. Da kommt wenigstens einmal in der Woche der OTR bei Sixx zum Einsatz.

Edit:
*Aber natürlich sendet man nicht chronologisch, sondern pickt sich mal hier mal da eine Folge aus den sechs Staffeln heraus. Mannnnooo! Auf den Sender kann man echt verzichten und sich die Staffeln beim lokalen DVD-Dealer für mitlerweile 10 Euro pro Staffel kaufen.

warum sollte man tv-serien auch chronologisch senden… jede sendung der welt erreicht doch am ende der folge wieder den status quo ante, vor allem the l-word :ugly
möglicherweise wollen die senderbetreiber so auch nur dafür sorgen, dass bloß keine homos den sender gucken, schließlich gucken lesben doch sowieso d-max, oder etwa nicht :shock:

Aha.

Ironie. Und so.

Naja mal sehen wie lange sich der Sender halten wird… Am Sonntag gucken vielleicht viele den Sex and the City film und das war dann auch der Höhepunkt der Sendergeschichte.

Hab mir mal das Programm von denen angeguckt und dabei ist mir eine Sache aufgefallen für die ich den Sender sogar gucken würde, da kommt jeden Tag um 18:50 Desperate Housewifes :mrgreen:

Oh man die Werbung ist ja unter aller Kanone.
Ich hasse es wirklich wie Pro7 Frauen darstellt in deren Meinung sind wir anscheinend nur Schuhekaufende Monster.

Und denn guckt euch mal das Programm an:
http://www.sixx.de/tv-programm/

Von wegen den ganzen Tag Sex and the City oder Desperate Houswife, den ganzen Tag irgendwelche billig Produktionen und dazwischen immer wieder Zacherl.
Was für ein Scheiß!

Und nachts natürlich wieder Abzocken, was auch sonst. :wink:

Ich hasse es wirklich wie Pro7 Frauen darstellt in deren Meinung sind wir anscheinend nur Schuhekaufende Monster.

Nicht Monster - Hühner, Hühner seid ihr! Schuhe-kaufende, Prosecco-schlürfende Hennen :mrgreen:
Nur Spaß natürlich! etwas.Vogelfutter.zur.Beruhigung.ausstreue

Ne, mal ernsthaft: mit diesen Geschlechter-Klischees müssen beide Seiten leben. Die Frau, die für Sixx verantwortlich ist, hat ja auch an DMAX mitgewirkt und stolz gemeint, dass es reiche, Männern „zu zeigen, dass was explodiert und wo was geschraubt wird“ (sinngemäß). Also sind wir auch nur zerstörungsgeile und schrauberfixierte (sowie biervernichtende) Maschinen. Das einzige, dass mich bei DMAX jemals interessiert hat, war „Monster House“ (oder so), weil die Häuser sehr kreativ und mit viel Mühe besonders umgestaltet wurden. Ansonsten ist das ganze Programm Klischee - Grillen hier, Explosionen da, Auto woanders und Möpse als Zugabe. Gut, es gibt auch einige Schmankerl im Programm, aber das ist subjektiv. Objektiv - und das schon, weil’s das Senderprinzip ist - ist es einfach Klischee. Man kommt sich ja fast schon schwul vor, wenn man sich nicht für Monsterbagger und Riesenkräne begeistern kann… :roll:

LaMuerta, trösten wir uns damit, dass eigentlich jeder halbwegs intelligente Primat weiß, dass beiderlei Geschlecht zu vielfältig gestrickt ist um in eine Schublade zu passen. Immerhin kaufen Frauen auch rosa Tüddelkram und Männer gucken alle gerne Fußball… :wink:

Von wegen den ganzen Tag Sex and the City oder Desperate Houswife, (…)

Ich bin nicht sicher ob mir DAS besser gefallen würde!

Offensichtlich ist Oberflächlichkeit der neue Trend. Aber wieso werden dann 8 Folgen Zacherl-Kochen am Stück gegezigt? Wo sind die Action-Serien mit $halbnackterHauptdarsteller? ;-)))

Wird es einen Sendercheck zu Sixx geben?

Endlich mal ne gute Nachricht:

Sonderlich erfolgreich scheint die verlängerte Version des „Nightlofts“ bei sixx nicht gewesen sein. Ende Juli wirft sixx die Call-in-Show aus dem Programm und sendet stattdessen Wiederholungen.

KLICK!

Warum hat man überhaupt diesen Schwachsinn ins Programm aufgenommen? Und wann fliegt dieser Schwachsinn auch aus ProSieben raus?