Sitcoms der 80er/90er

Sehr geehrter Herr Kreymeier!

Als ihr größter Fan möchte ich sie natürlich auch brennend zu Sitcoms fragen! Ich bin der Ansicht, dass diese TV-Genre in den 80er/90er Jahren ganz stark ihren Höhepunkt hatte (Bin zwar erst 14 Jahre alt, aber habe mich mit den 60er-90er besonders interessiert beschäftigt)! Halten sie dies auch so?
Was ich noch fragen möchte ist, wie viele Punkte (Wie früher in PantoffelKINOtv) folgende Sitcoms ihrer Meinung nach Wert sind:
Seinfeld,
Frasier,
Cheers (natürlich),
FRIENDS,
Roseanne,
ALF,
Die Simpsons (Ich meine die Staffeln 1-9, wo sie noch gut waren :D),
Golden Girls,
Eine schrecklich,…, nette Familie,
Die Bill Cosby Show,
MAS*H (Auch wenn überwiegend 70er, eingeschlossen),
Malcolm Mittendrin (Trotz, dass diese Sitcom aus den 2000ern ist, wollte ich diese als letzte Einschließen)!

Ich freue mich auf eine Antwort,

Scheiß RTLfreak

[QUOTE=Scheiß RTLfreak;366098]
Was ich noch fragen möchte ist, wie viele Punkte (Wie früher in PantoffelKINOtv) folgende Sitcoms ihrer Meinung nach Wert sind:
[/QUOTE]

Seinfeld - nie gesehen, kann ich nicht beurteilen
Frasier - nie gesehen
Cheers (natürlich) - 9/10
FRIENDS - 7/10
Roseanne - 8/10
ALF- 7/10
Die Simpsons (Ich meine die Staffeln 1-9, wo sie noch gut waren :D) - nie gesehen, ich gucke keinen Zeichentrick
Golden Girls - 10/10
Eine schrecklich,…, nette Familie - 10/10
Die Bill Cosby Show - 5/10
MAS*H (Auch wenn überwiegend 70er, eingeschlossen) - 7/10
Malcolm Mittendrin (Trotz, dass diese Sitcom aus den 2000ern ist, wollte ich diese als letzte Einschließen)! - nie gesehen