Sind nackte Brüste nicht mehr genug?

Deshalb bevorzugen sie Frauen, bei denen die inneren Schamlippen eher klein sind, da die sonst rausgucken würden und es wiederum Probleme mit dem Jugendschutz geben könnte.
Ich kann mir deshalb vorstellen, dass das viele Frauen dann für ein Schönheitsideal halten und sich dann da rummschnippeln lassen.

Wow, das ist mal eine Brücke.

@Ampler,

Nein eigentlich hatte ich nicht vor über Vaginas zu reden.
Es ging mir hauptsächlich darum das,
A. Mir aufgefallen ist, dass die Beitrage zu benannten OP´s ansteigen und das diese Praktik als Vorwand dazu missbraucht werden könnte, Geschlechtsteile im Fernsehen zu zeigen um die Quoten in die Höhe zu treiben
B. Das „Schönheitsideal“ mal wieder absurde Ausmaße annimmt.

Ich frage mich warum sowas auch nicht unter Jugendschutz im Sinne von moralischer/ethische/selbskritischer etc. Bildung geführt wird.
Gewalt wird immer zensiert, aber für die Moral interessiert sich wohl niemand mehr.

Ist ja schön das man heute alles so „locker“ sieht, aber man einfach schon zu viele Grenzen in dieser Hinsicht überschritten.

Ich persönlich finde ja, dass generell schlimme Wörter, OP-und-dergleichen-Beiträge und Talkshows nicht ins Mittagsprogramm gehören. Beiträge zur Bildung oder sexuellen Aufklärung sind durchaus akzeptabel, aber wenn mir einer sagt, dass gepolsterte Airbags und zurechtgeschnippelte Kekschen völlig okay, normal, und sicher seien, da würde ich dann doch gern dazwischenhauen.

Aber mittlerweile ist die so genannte “Grenze” so oft plattgetrampelt, dass sie ohnehin nun jeder übersieht.

Ich hab mich mal schlau gemacht.

Entstanden ist das Ganze - wie hier schon vermutet - aus einer Notwendigkeit. Frauen mit grösseren inneren Schamlippen klagen über extreme Schmerzen beim Tragen von Hosen und Badeanzügen, Wundscheuern ist da leider die Regel.

Ebenfalls angezeigt war es bei rekonstruktiver Chirurgie bei Missbildungen und Verwachsungen und … bei der Rekonstruktion der Klitori (richtiger Plural?) beschnittener Mädchen.

Ausgeweitet wurde es jetzt allerdings auch auf rein “schönheitsorientierte” Operationen.

(Quelle: erklärendes Gespräch mit meiner Gutesten :mrgreen: )

Klitori (richtiger Plural?)

I-Deklination fem.

clitoris (sing.)
clitores (pl.)

http://www.youtube.com/watch?v=IIAdHEwiAy8

dass gepolsterte Airbags und zurechtgeschnippelte Kekschen

Kekschen??Wie süß!