Sind die Alsterfilmstudios einmalig?

Hallo Holger,

Du hast ja mal erwähnt dass das neue Studio ein unternehmerisches Wagnis aber auch eine neue Chance darstellt die Du einfach wahrnehmen möchtest. Falls es nicht klappte würdest Du eben wieder von der Couch aus senden. Bekanntlich geht es jetzt darum das Studio auch vermietet zu bekommen.

Ich frage mich: Gab es mal Überlegungen selbst ein Studio anzumieten? Einnahmen durch Studiopublikum und zufriedene HDTV Zuschauer hätte das doch auch gebracht. Nur wäre das vermarktungstechnisch etwas entspannter gewesen. Gibt es in Hamburg kein Studio das Du hättest mietern können oder kam das einfach nicht in Frage?

Nein, es geht ja nicht nur darum, FKTV zu produzieren - dazu brauche ich kein eigenes Studio.
Wir starten ja Massengeschmack und produzieren dann mit Pantoffel-TV und Pressesch(l)au zwei weitere Formate im Studio.
Und das soll ja erst der Anfang sein.