Sin City auf Prosieben falschherum?

hallo
ich hab letzte woche sin city auf pro sieben gesehen.oder war es vor 2 wochen? hm.
jedenfalls behandelt der film 3 episoden.
ich hatte den film damals schon gesehen und mir fiel im nachhinen auf,dass der film doch eigentlich wieder mit der bruce willis episode endet und nicht mit dieser nutten story.
auf pro sieben kam erst bruce dann marv und dann die nutten.
ursprünglich ist aber so,dass erst bruce ganz kurz kommt,dann marv,nutten und dann bruce am ende nochmal.

kann das jemand überprüfen? ich habe den film bisher leider noch nicht gekauft.

Habe ich auch gesehen.

Sie haben auch ungezeigtes Material mitgezeigt, z.B. wie Marv mit seiner Mutter redet.
Außerdem schien er mir ungeschnitten… zumindestens habe ich keine Schnitte bemerkt…

War eine “specal” ausstrahlung oder so.^^

Auf alle Fälle hast du mit der Reihenfolge recht: Erst “The Customer Is Always Right - Teil 1”, dann “That Yellow Bastard – Teil 1”, dann “Sin City (The Hard Goodbye)”, dann "The Big Fat Kill, dann erst “That Yellow Bastard – Teil 2” und zu guter letzt “The Customer Is Always Right – Teil 2”.

Gut … und nu?
hat das irgendeine verfälschende Aussage auf den Film?

Das ist ein Episodenfilm, der in sich abgeschlossen ist und in dem die Reihenfolge der Episoden für mich keinen eigentlichen Aussagewert hat. Das gezeigte Material war das Original …

Es lief die Recut Version. Das ist alles.
Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, daß Pro7 nach eigenem gutdünken Filme umschneidet.

Recut, genau das meinte ich mit “Specal”

Es gibt den Film auch in einer Recut-Fassung, in der die Handlungsstränge nicht ineinander verwoben sind, sondern nacheinander erzählt werden.

Also ist da nix verfälscht, sondern es wurde einfach nur eine andere Fassung gezeigt, die sogar mit einem Preis ausgezeichnet wurde.