Silvesterstream 2024

Youtube & Twitch Folge 2024. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger und Olli haben Silvester zusammen gefeiert - und das live on air. Diesmal gab es auch die Möglichkeit anzurufen - wovon viele Zuschauer Gebrauch gemacht haben. Ein launiger Abend rund um Fondue, Politik, Böllerei und Jahreswechsel.

3 „Gefällt mir“

Nichts gegen eure Bereitschaft den Jahreswechsel mit uns online zu verbringen. DANKE dafür! :orange_heart: :orange_heart: :orange_heart: :orange_heart: :orange_heart: :orange_heart: :orange_heart: :orange_heart:
Aber: Ihr hättet ruhig die letzten 2 Minuten vor 6 Uhr noch machen können. So kurz vor Schluss aufzuhören, fühlt sich irgendwie unbefriedigend an. :sweat_smile: :see_no_evil:

Genauso wie wenn Menschen mit 99 sterben… Da kann man doch noch die 100 vollmachen! :see_no_evil: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Um 6.00 beginnt bei Olli eine neuer Tarif. Man muss doch sparen.

5 „Gefällt mir“

Und ab 100 Jahren beginnt ein neuer Tarif mit dem Leben? :joy:

1 „Gefällt mir“

:heart:

Mehr brauche ich über den Silvesterstream nicht sagen.

6 „Gefällt mir“

Sehr sehr schöner Stream, auch wenn leider ohne Mario einfach etwas fehlt. :heart:

Manchmal merkt man ganz lustig dass Holger ein bisschen verwirrt von Ollis random Faktenwissen ist, wenn es plötzlich um das Hörgerät von Gabi Zenker geht. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Boah, was da teilweise für Spinner anrufen… Ich bewundere ja jeden, der Lust hat, sich an Silvester mit solchen Gestalten rumzuschlagen. Respekt dafür - auch dass ihr da so freundlich und zugewandt bleibt. Ich hätte direkt bei „Deoroller“ wieder aufgelegt.

7 „Gefällt mir“

Hat Herr Delany alles gelöscht? :smile: :wink:

Das haben wir aber auch nur bei den Anrufern so gemacht. Es standen auch unangenehme Gäste vor der Tür. Ich habe Holger allerdings verboten, denen zu öffnen:

3 „Gefällt mir“

Das Bild erinnert mich an das Video hier:

2 „Gefällt mir“