Youtube & Twitch Folge 2024. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holger und Olli haben Silvester zusammen gefeiert - und das live on air. Diesmal gab es auch die Möglichkeit anzurufen - wovon viele Zuschauer Gebrauch gemacht haben. Ein launiger Abend rund um Fondue, Politik, Böllerei und Jahreswechsel.
Nichts gegen eure Bereitschaft den Jahreswechsel mit uns online zu verbringen. DANKE dafür!
Aber: Ihr hättet ruhig die letzten 2 Minuten vor 6 Uhr noch machen können. So kurz vor Schluss aufzuhören, fühlt sich irgendwie unbefriedigend an.
Genauso wie wenn Menschen mit 99 sterben… Da kann man doch noch die 100 vollmachen!
Sehr sehr schöner Stream, auch wenn leider ohne Mario einfach etwas fehlt.
Manchmal merkt man ganz lustig dass Holger ein bisschen verwirrt von Ollis random Faktenwissen ist, wenn es plötzlich um das Hörgerät von Gabi Zenker geht.
Boah, was da teilweise für Spinner anrufen… Ich bewundere ja jeden, der Lust hat, sich an Silvester mit solchen Gestalten rumzuschlagen. Respekt dafür - auch dass ihr da so freundlich und zugewandt bleibt. Ich hätte direkt bei „Deoroller“ wieder aufgelegt.
Das haben wir aber auch nur bei den Anrufern so gemacht. Es standen auch unangenehme Gäste vor der Tür. Ich habe Holger allerdings verboten, denen zu öffnen: