Silvesterprogram der Öffentlich-Rechtlichen

Moderativer Reperatureingriff

Das Silvesterprogramm war ja noch ganz passabel und insgesamt in ordnung.

Schlimmer finde ich es über Weihnachten und die Feiertage danach.

Das Programm ist ein Albtraum zum Teil finde ich. Einiges ist einfach irgendwann ausgelutscht und muss auch nicht gerade direkt an Heiligabend gesendet werden. Eine Sache davon wäre sowas wie Kevin allein in New York etc. Das ist einfach irgendwann durchgekaut und bringt nicht mehr die Lustigkeit die es mal vor was weiß ich wann brachte. Das gesamte Programm war wirklich sehr sehr schmalspurig.

[QUOTE=MessenFan;390906]Das Silvesterprogramm war ja noch ganz passabel und insgesamt in ordnung.

Schlimmer finde ich es über Weihnachten und die Feiertage danach.

Das Programm ist ein Albtraum zum Teil finde ich. Einiges ist einfach irgendwann ausgelutscht und muss auch nicht gerade direkt an Heiligabend gesendet werden. Eine Sache davon wäre sowas wie Kevin allein in New York etc. Das ist einfach irgendwann durchgekaut und bringt nicht mehr die Lustigkeit die es mal vor was weiß ich wann brachte. Das gesamte Programm war wirklich sehr sehr schmalspurig.[/QUOTE]

Generell sollte TV einen nicht so hohen Stellenwert im Leben haben. Gibt soviel andere Sachen die mehr Spaß machen und noch dazu Kinder bescheren. Die sollen gut für unsere Zukunft sein, wie man sich vielleicht leicht denken kann.

      • Aktualisiert - - -

Ich bin Onkel zweier Zukunftsträger, aber die sind den Medien voll ausgeliefert, weil mein lieber Bruder und seine Ex mit den Kindern überfordert sind, auf welche Art auch immer, landen sie vorm TV. Wenn ich mal auf die Kinder aufzupassen habe und ich mit Ihnen in den Zoo gehe, wollen die zu einer bestimmten Uhrzeit nach Haus, weil im Sch…ß TV dann und dann diese oder jene Serie vorgeführt wird. Die werden richtig unruhig wenn man ihr Drängen ignoriert. Grad daß sie nicht psychisch vom TV abhängig sind. Mache mir Sorgen um die Beiden.
Spreche ich meinen Bruder und meine ExSchwägerin auf das Thema an, hab ich mich gefälligst um meinen Sch…ß zu kümmern, wenn ich auf die beiden aufpasse ist es mein Sch…ß, denn ich werd dann mit fragen bombardiert wann wir denn wieder nach Hause gehn. So in die Richtung der Simpsons (Fährst Du mit uns zum Mount Splashmore?Fährst Du mit uns zum Mount Splashmore?Fährst Du mit uns zum Mount Splashmore?) Nur eben, daß sie wieder nach Hause wollen.

      • Aktualisiert - - -

Sozusagen.

CAUTION! Sarksasm: Der vor mir dargelegte Fall wär doch was für die SuberNähny? Sarkasm off. :ugly:

      • Aktualisiert - - -

Gute Nacht Leute,

müde bin ich geh zur Ruh, shcließe meine Augen zu, alle Kinder, groß und klein, mögen Dir empfohlen sein.
BIRICZ Daniel im Alter von 5 Jahren. Vor dem Schlafen gehen.
Gäähn, wünsch Euch eine NAcht der Attraktionen und Frivolitäten, :slight_smile:

[QUOTE=DeBe;390927]Gibt soviel andere Sachen die mehr Spaß machen und noch dazu Kinder bescheren.[/QUOTE]

Soso…

Bei unserer Silvesterfeier war nur einmal kurz der Fernseher an. Es lief Silvesterstadl in der ARD. Zu sehen waren gerade Muschi&Mel oder wie auch immer… Wir haben uns an dem Abend selbst beschäftuigt ohne Fernsehen. Es lief wohl wieder Dinner for one in sämtlichen Mundarten usw.
Weder an Heiligabend noch zur Silvester brauche ich den Fernseher. Der bleibt da schön aus. Beim Neujahrskonzert der Wiener Philamoniker schalte ich hingegen gern ein - sofern ich das dann schon wieder kann…

[QUOTE=schessman;390953]Soso…

Bei unserer Silvesterfeier war nur einmal kurz der Fernseher an. Es lief Silvesterstadl in der ARD. Zu sehen waren gerade Muschi&Mel oder wie auch immer… Wir haben uns an dem Abend selbst beschäftuigt ohne Fernsehen. Es lief wohl wieder Dinner for one in sämtlichen Mundarten usw.
Weder an Heiligabend noch zur Silvester brauche ich den Fernseher. Der bleibt da schön aus. Beim Neujahrskonzert der Wiener Philamoniker schalte ich hingegen gern ein - sofern ich das dann schon wieder kann…[/QUOTE]

Meine Meinung ist ähnlich gelagert, dennoch kämpfe ich mim Schlaf und gehe jetzt zu Bett.
Schessman, mein Guter, morgen können wir gerne weiter unsere Ansichten darelegen. Heute aber bin ich zu geschafft, ich hab eine Schicht hinter mir und will schlafen gehen.
Freundliche Grüße aus Wien und gute Nacht an dich und Deine Lieben, meine machen mir Sorgen, mehr morgen. Bis dann.

Der DeBe

      • Aktualisiert - - -

@schessman Na das Neujahrskonzert der Wiener Philharmonie ist bei den meisten Österreichern “Pflicht”.
Zumindest als ich noch mit TV was zu tun haben wollte im Sinn von anhören, ansehen. Und verdauen.
Zu meinen Lieben sag ich nur noch abschließend: Mein Bruder und seine Exe haben die Verantwortung, den TV
abzudrehen, den Kindern das wahre Leben schmackhaft zu machen, als auch kreative Freizeitgestaltung. Ich wollte mit meiner
Nichte und Neffen einnal einen Modellflieger(von Revell), den wir beim Penny(!), gekauft haben, zambauen (so in die Richtung: Kinder heut wird gebastelt).
Mein Ziel war: die Kinder sollten einen Modellflieger zambauen und dabei das Gefühl des Erfolgs erleben, etwas hinbekommen zu haben, was zuerst unmöglich schien. Am Ende waren die vorm Fernseher und ich durfte den Flieger selbst zusammenbauen- wie mir das passieren konnte, kann ich mir bis heut nicht erklären, die respektieren mich bis zu einrm gewissen Maß, deswegen soll ich ja immmer zu denen kommen. Ich allein kanns aber auch nicht richten. da müssen Mutter und Vater aktiv, nicht der jüngere Bruder des Vaters (der 51 ist). Die Kinder sind im Teenie-Alter. Das Mädl scheint begriffen zu haben, was mit Leben und Erfahrung
meinerseits gemeint war.Der Bub versteckt sich vor der Welt mit seiner Xbox- nichtmal PC, Xbox!!! Würde er sich für PC und deren Bauteile und derer Funtkion interessieren, hätte er schon ein Hobby, aber nein es muss die unkreative Konsole sein.
Ich kann nur sagen, da liegt vieles im Argen und ich muss zuschauen wie alles schief geht.

^ was machst du da

[QUOTE=Nakkinak;390978]^ was machst du da[/QUOTE]

wollte den Vorgang, einen Anhang hochzuladen und eben diesen spoilern zu “versehen” ausprobieren. Ich bin dem 80er Jahre Funkphänomen irgendwie verbunden und spiegelt meine vergangene Haltung zum Leben wieder.

Zu meinem bescheidenen Umständen:

Produktionen von Safari1150 Copyright by Biricz müssen auf Grund monetärer Gründe noch auf sich warten lassen.
Muss die Schulden, die ich mir durch Beteiligung an einem Party und RecordLabel eingehandelt habe, abbezahlen.
Bis Mai dieses Jahres, dann kann ich wieder beginnne Kapital anzusparen um ein Vernünftiges Format anzusparen,
außerdem Bedarf es, mich mit einer Publizistin zu treffen. Die wohnt in Slowenien, bis dorthin muss ich ein Konzept
erdenken, und die Journalistin die für eine öffentlich rechtliche Sendeanstalt in Slowenien tätig ist kann mir helfen, weil eine Verwandte.

Diese Erklärung gilt allen, die sich fragen, “was das soll?”

Das Ganze ist ein Langzeithobbyprojekt, ich muss für mein Einkommen durch normale härter werdende Arbeit in der Qualitaetslogisitik aufkommen und in meinem Alter kostet dies mehr Energie.
Zumal ich mich von Leuten lossagte die diese Energie auf vielfältige Art und Weise in meiner kreativtsten Phase
,die gute lieben 20er, gebrauchten und auch ich auf vielfältige Weise davon profitierte, habe ich diesen BAckground nicht, ich steh allein auf weiter Flur, da ueberlegt man etliche Male, ob man kreativ tätig wird, selbst nur als “Hobby”.
Zumal mich der Contentbereich seit meinem 8chten Lebenjahr begleitet. Früher tauschten wir eben die 51/4 Zoll Disketten und kopierten sie, mit dem 3 maligen Kopiervorgang, der Name des Programms fällt mir um die Burg nicht ein.

      • Aktualisiert - - -

GUte NAcht liebe LEut für mich ist es zu Ende heut. Muss morgen früh aufsteh und den Frühjshrsputz sofort erledigen.
Mehr muss ich woll nicht posten.
Coole Samstag Nacht wünscht Euch der DeBe schnarch

Ich würde gern deine Gedankengänge vestehen DeBe. Ist ja okay dass du vom Silvesterprogramm auf schlechtes Fernsehen kommst und dass man nicht zuviel davon davon konsumieren sollte. Aber dann? Spam oder ist da wirklich ein Zusammenhang?

[QUOTE=KingMö;391062]Ich würde gern deine Gedankengänge vestehen DeBe. Ist ja okay dass du vom Silvesterprogramm auf schlechtes Fernsehen kommst und dass man nicht zuviel davon davon konsumieren sollte. Aber dann? Spam oder ist da wirklich ein Zusammenhang?[/QUOTE]

Ich will lediglich sagen, daß ich auch ein Kind der Medien bin und ich es innerhalb der Familie aber anders handhaben will.
Seien es nur die Nichte und der Neffe.
Ich besitze seit dem sechsten Lebensjahr Computer. Und bin auch viel davor gesessen.

Jedoch war ich dann ab dem 12. lebensjahr bemüht mehr unterwegs in Sachen Sport zu sein und verbrchte die Freizeit außerhalb des Elternhauses womit auch immer (z.B. im Plattengeschäft Schallplatten hören).
Man kann sagen ich war auch in Sachen Musik hören schön relativ früh aktiv, da mich mein großer Bruder schon dafür sensibilisiert hat und ich es interessant fand LP oder EPs zu sammeln.
Ich hatte verschiedene und relativ breit gestreute Interessen, denen ich auf Grund meiner Familie nachgehen konnte, will sagen.
Im Gegensatz zu den von mir beschriebenen Kindern.

Edit: Na schauen wir, was uns am 31.12.2015 so im TV begegnen wird.