Silvester - ZDF - Live vom Brandenburger Tor

Zur Feier des Tages habe ich gestern gemeinsam mit einem Teil meiner Familie die Liveübertragung vom Brandenburger Tor gesehen. Obwohl ich selber niemals so darauf geachtet habe, weil ich zu Silvester sonst nie ferngesehen habe, aber sie meinten schwer enttäuscht zu sein.

Die Gaststars die aufgetreten waren, waren allesamt nicht gerade die Klasse, mit der man so ein Event wie Silvester feiern sollte. Entweder waren sie allesamt seit fast 10-15Jahren nicht mehr aktuell (Loona oder Die Prinzen) oder es waren Imitatoren, welche nicht bei weiten den Charme der Originalsongs erreichen konnten.
Wenn wurden auch überwiegend nur Medleys gespielt. Ich weiß nicht wieso, aber mir kam es so vor, als wolle man dabei Geld sparen.
Die Menge war auch alles andere als jubelnd bei der Sache.

Bereits heute morgen wurde bei Rückblicken das ganze aber so dargestellt, als hätte die Menge getobt und gerockt.

Haben meine Verwandten übertrieben oder war es dieses Jahr wirklich so ein Disaster?

LG Idike-Ruki

Das kommt darauf an, welche Sendung du meinst.
Ich habe mal bei tvspielfilm.de nachgesehen:
21:30 ZDF Hitparty mit Andrea Kiewel
Gäste: Andrea Berg, Semino Rossi, C.C. Catch, Jürgen Drews, Nicole, Münchener Freiheit, Lena Valaitis, Patrick Lindner, Chico & The Gypsies, Höhner, Claudia Jung, DJ Ötzi, Mary Roos, Alcazar, Johnny Logan, Ireen Sheer, Bernhard Brink, Harpo

oder

23:00 Willkommen 2011 mit Mirjam Weichselbraun und Norbert Lehmann
Gäste: Hermes House Band, Paul Potts, Bonnie Tyler, Adoro, The Drapers feat. Yolanda B Cool, Musical Ensemble ‘We will rock you’, Big Soul, Leslie Mandoki & the Soulmates, LOONA, Velile, Die Prinzen

Die letzte welche von 23:00 - 0:45Uhr ging. So ca, wenn cih mich richtig erinnere

@byteridr na da hätste aber selbst drauf kommen können welche der beiden Sendungen er meint :?

Ich denke mal an Silvester sind die richtigen Stars so gefragt, dass es einfach viel zu teuer gewesen wäre! Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust Gebühren für irgne lahme Silvestershow zu zahlen die eh fast niemand guckt :wink:

Hallo??? DAVID HASSELHOFF war doch da! WAS WOLLT IHR DENN NOCH??? Das ist doch nun wirklich ein Weltstar, wofür ich gerne Gebühren zahle!

Und: Die Prinzen sind bei uns in Sachsen immer noch aktuell. Haben ja vor ein paar Wochen auch ein neues Album herausgebracht. :smt004

David „The Hoff“ Hasselhoff ist inzwischen so heruntergekommen und pleite - für 'n Butterbrot kommt er in jede Show, die ihm angeboten wird…

Er war mal zweifelsohne ein Weltstar, aber er hat leider auch ausgiebig an der Zerstörung seines Ruhmes gearbeitet… :expressionless:

-Catboy

Hat da jemand die Ironie nicht erkannt, die zwischen den Zeilen in Achantias Beitrag hervorquoll? :smt002

Hat da jemand die Ironie nicht erkannt, die zwischen den Zeilen in Achantias Beitrag hervorquoll? :smt002

Davon gehe ich doch mal aus…ansonsten nehme ich an, dass die Blinkdioden auf dem Jacket seines Avatars bei dem Foto gerade zufällig alle aus waren. :wink:

ezzendy hat einen “Deppenfullquote” gefunden… darf er ihn behalten?

Zum Thema: So sehen doch fast alle Sylvesterfeiern aus?

Zum Thema: So sehen doch fast alle Sylvesterfeiern aus?

Hätte man ja auch einfach die Aufzeichnung aus dem letzten Jahr zeigen können und davor die Neujahrsansprache anstatt von Merkel nochmal die letzte von Altkanzler Kohl. :mrgreen:

Ich hab nur kurz durchgeschaltet bevor ich zu meiner Sylvesterparty ging, besonders die Volksmusik bei den ÖR war besonders schlimm, musste sofort wieder abschalten.