Silvester die 3.

Hallo Holger - ich überlege, an Silvester zu euch zu kommen, aber ich hätte gerne ein paar Infos. So interessiert mich zum Beispiel, welches Programm geboten wird/ob überhaupt eines geboten wird. Wird zum Beispiel Dinner for One bzw. deine Schulaufführung davon geguckt?
Welche MG-Team-Mitglieder werden dort sein?
Welche Getränke sind denn vor Ort zu bekommen? Nur Bier oder auch Wein, Kurze, etc.? Wird das Buffet warm oder kalt sein? Werden im Studio Tische aufgebaut oder isst man auf dem Schoß?

Ich würde mich sehr über mehr Infos freuen, denn im Moment hätte ich das Gefühl, die Katze im Sack zu kaufen.

Wer genau teilnimmt werde ich ebenso noch bekannt geben wie Details zum Catering - wir sind da noch in der Planungsphase.

Ein Programm in dem Sinne ist (noch) nicht geplant - aber wir überlegen uns noch was. Für Vorschläge bin ich offen.

Nils, Mario und ich werden dabei sein - das ist schon mal sicher :slight_smile:

Dinner-For-One-Quote-Along fände ich schonmal cool (noch cooler wäre natürlich ein Screening von „The Room“, aber da finde ich wohl keine Mehrheit :wink: ).

Ansonsten, hmm, die Neujahrsfolge von „Das Studio“ welturaufführen, oder eine Spezialfolge mit den Anwesenden drehen…

Dinner-For-One-Quote-Along fände ich schonmal cool (noch cooler wäre natürlich ein Screening von „The Room“, aber da finde ich wohl keine Mehrheit ).

Ich verstehe absolut nicht, was damit jetzt gemeint ist - der Link half mir auch nicht weiter.

Ansonsten, hmm, die Neujahrsfolge von „Das Studio“ welturaufführen, oder eine Spezialfolge mit den Anwesenden drehen…

Über Letzteres denken wir in der Tat nach :smiley:

Aus dem Link:

„You play your favorite movie (duh), make corresponding food snacks, fizzy alcoholic drinks (…) and watch! And QUOTE! As in, say EVERY SINGLE LINE AS the actors are saying them(…)“

Der Film wird abgespielt, es gibt themengerechtes Essen und Trinken, und man spricht den Film mit. Klingt doof, macht aber ungeheuren Spaß, wenn das Publikum sich drauf einlässt. Das Prince Charles Cinema in London macht das 1x pro Monat mit Klassikern wie Blues Brothers oder Big Lebowski. Bei Dinner For One würde naturgemäß der Alkoholpegel gegen Ende hin steigen und somit die Stimmung ansteigend lustiger werden. :wink:

Ist aber eben nur eine Idee und das Publikum müsste sich drauf einlassen.

Wir werden auf der Leinwand auf jeden Fall (stumm) alte 70er Jahre Silvestershows laufen lassen - das ist klar. Soviel Trash muss sein :smiley: