Massengeschmack-TV Shop

Silk-Browser


#1

Hallo,

seit einiger Zeit, ziemlich genau seit der Reform, ist es mir nicht mehr möglich, MG-TV im Silk-Browser zu schauen. Das Bild bleibt stets schwarz. Zuvor war dies immer eine sehr schöne unkomplizierte Weise, MG-Sendungen (auch Live-Streams) auf dem Fernseher mittels Fire-Stick zu schauen und/oder auf dem Tablet. Seit der Reform ist dies nicht mehr möglich.

Hat hier jmd. eine Idee dazu?


#2

Hallo. Bei mir ebenso. Ich bin jetzt auf dem Firefox Browser für Fire TV umgestiegen. Den Opera Browser kann man auch gut nutzen, vorausgesetzt man nutzt eine Air-Mouse bzw. Mouse. Vorteil Opera Browser, du hast deine Favoriten auf allen Geräten auf denen Opera installiert ist.


#3

Das Problem betrifft mich auch. Seit der Reform muss ich mir alle Sendungen erst runterladen, um sie anschauen zu können. Ein Streaming mit dem Silk Browser scheint wohl nicht mehr möglich zu sein.


#4

Ist wirklich ein erheblicher Einschnitt, da der Silk-Brwoser einer App ähnlich perfekt funktioniert hat.


#5

Hallo. Scheint mit den Videos über Silk Browser wieder zu funktionieren. Der Livestream vor wenigen Tagen lief. Die zuletzt hochgeladenen Videos allerdings nur, wenn beim laden gleich nochmals angeklickt wird zum abspielen. Ältere Videos spielen weiterhin nicht ab. Mit dem Silk Browser lassen sich Videos NICHT herunterladen bei mir, bekomme immer Meldung, Funktion wird derzeit nicht unterstützt.