Signaturbreite

Wieviele Pixel hat eigentlich die Signatur in der Breite? Bzw. Was ist das größte Bild, was man in die Signatur packen könnte? Hab dazu hier keine Angaben gefunden…

Chromium sagt, dass die Signatur auf 719x15 festgelegt ist.

Kannst du ja mal ausprobieren :wink:

[QUOTE=schmatzler;453654]
Kannst du ja mal ausprobieren ;)[/QUOTE]

morgen :slight_smile: Dankeschön :smiley:

[QUOTE=schmatzler;453654]Chromium sagt, dass die Signatur auf 719x15 festgelegt ist.

Kannst du ja mal ausprobieren ;)[/QUOTE]

Nö, die Signatur kann so Breit sein wie das Browserfenster abzg. den Paar pixeln Rand links und rechts.

1585.88 x 75 Bei nem 1920x1080 monitor und 5 Zeilen Signatur.

Mmmh komisch, warum mir Chromium dann eine feste Breite anzeigt (nein, die ist nicht abhängig von meiner Bildschirmbreite).

75px zeigt es mir wenigstens richtig an (hatte mich vertippt) :wink:

Edit: Aaaah, Rynam, das gilt aber nur für den Fluid-Style des Forums. Der Standard-Valerange ist ja in der Breite begrenzt.

[QUOTE=schmatzler;453662]Mmmh komisch, warum mir Chromium dann eine feste Breite anzeigt (nein, die ist nicht abhängig von meiner Bildschirmbreite).

75px zeigt es mir wenigstens richtig an (hatte mich vertippt) ;)[/QUOTE]

Nutzt du das Fluide Forendesign damits ned eklige Graue ränder links und Rechts hat? :smiley:

Wer den nicht Fluiden nutzt ist selberschuld, genauso wie Leute die nur 20ppp oder was auch immer standard ist anzeigen. :smiley:

[QUOTE=Rynam;453664]Nutzt du das Fluide Forendesign damits ned eklige Graue ränder links und Rechts hat? :D[/QUOTE]

Eben nicht, ich hab’ keine Lust dass sich Text über meinen ganzen Bildschirm zieht.

Also 719x75 wenn man will, dass wirklich alle die ganze Signatur sehen können.

[QUOTE=schmatzler;453665]Eben nicht, ich hab’ keine Lust dass sich Text über meinen ganzen Bildschirm zieht.

Also 719x75 wenn man will, dass wirklich alle die ganze Signatur sehen können.[/QUOTE]

Und was ist mit denen die den Mobilen Style nutzen? :>

Also wirklich alle sehens dann nur mit 719x74 :>

[QUOTE=Rynam;453668]Und was ist mit denen die den Mobilen Style nutzen? :>[/QUOTE]
Wer den mobilen Style nutzt ist selberschuld, genauso wie Leute die nur 20ppp oder was auch immer standard ist anzeigen.

Dasselbe trift auf nichtfluid nutzer zu. :stuck_out_tongue:

Ernsthaft, ich nutze den Mobilstil nicht einmal auf meinem Smartphone weil er so krampfig zu bedienen ist. Einfach schrecklich, das Teil.
Und optisch erst Recht. Brrrr.

[QUOTE=schmatzler;453673] ich nutze den Mobilstil nicht einmal auf meinem Smartphone weil er so krampfig zu bedienen ist. Einfach schrecklich, das Teil.
Und optisch erst Recht. Brrrr.[/QUOTE]

Aber echt ey… ich lass mir da auch die “Desktopversion” anzeigen… 8)