"sie müssen sich erst anmelden"

Hallo,

ich habe in den vergangenen Wochen folgendes Problem…

Ich logge mich erfolgreich im Forum ein, schreibe einen Beitrag und wenn ich auf absenden drücke, erhalte ich die Meldung, dass ich nicht angemeldet sei. Dann logge ich mich erneut ein, und mein Beitrag ist weg :smiley:
Manchmal passiert’s auch, dass er meint mein Passwort wäre falsch, obwohl ich es 100% richtig eingetippt habe :?:

Geht das noch jemand anderem so?

edit: genau bei diesem Beitrag ist es schon wieder passiert…

Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem gehabt. Nachdem löschen der “Cookies” und “Chaches” hatte ich dieses Problem nicht mehr. Vielleicht klappt das auch bei Dir. Ansonsten weiß ich jetzt keinen anderen Rat.

Hm, Cookies und Cache löscht der Firefox bei mir theoretisch nach automatisch, sobald ich ihn beende. Hab jetzt mal die Cookies von der Seite gelöscht, das Problem ist aber wieder aufgetreten…

Trotzdem danke :wink:

Hi,

hast du schon einen anderen Browser verwendet?

passiert sowohl mit Opera als auch mit Firefox

Ich hab auch manchmal das Problem, wenn ich mich anmelde, und dort steht dass ich jetzt angemeldet sei, dass ich, nachdem ich zur Foren-Übersicht weitergeleitet wurde, wieder ausggeloggt bin. Wenn ich Cache und Cookies lösche, geht es wieder, passiert aber nach einer unbestimmten Zeit wieder. Woran liegt das?