Sibylle Weischenberg

Als Themenvorschlag möchte ich gerne die “gute” Frau Weischenberg nennen. Die “Society Expertin”, ist ja echt in jeder miesen Sendung zu sehen, sobald irgenein Prommi oder möchtegern Prommi flatulenzen hat, analysiert sie ganz genau, was er zuletzt gegessen hat.
Mal im ernst, diese Frau regt mich wirklich auf, wie selbstherlich sie vor der Kamera sitzt und über Prommis wie Brad Pitt oder Boris Becker erzählt, was die nicht alles machen und können. Als ob die auch nur einen hauch Ahnung darüber hätte, als ob einer dieser Prommis ihr das erzählen würden. Ich glaube ja, dass die meisten echten Prommis (keine b-z Prommis ala Naddel) ihr nicht einmal die Hand geben würden. Also sitzt sie da und saugt sich eine Geschichte nach der anderen aus den Fingern.
Das beste daran ist, dass sie über fast sämtliche Sender hinweg (ARD Brisant/Pro Sieben SAM usw.) ihr Unwesen treiben darf und niemand diese … endlich abserviert.
Einfach nur ekelhaft diese Person.

Für das Experten-Top 10 kommt das etwas spät. Erwähne doch wenigstens, wo Du das her hast :smt002

Aber die Frau ist echt überall, irgendwie seh ich die in jedem Boulevardmagazin…

Das ist also ihr Job, ihr Lebensinhalt? Über Promis zu reden, in jede unscheinbare Situtation in der sich Promis befinden was hineininterpretieren, vorurteilig(?) über Promis zu lästern und sich alles so hinbiegen wie sie es möchte, und sich dann als was besseres vorkommen. Darüber zu philosiphieren warum ein prominenter in einer Situation etwas bestimmtes gemacht hat, und das dann überbewerten und über die promis zu urteilen. Ganz weit von dem weg was Promis im Enddefekt eigentlich auch nur sind: Menschen

Sicherlich einer der unwichtigsten „Jobs“ die es jemals gegeben hat.

P.S. Ich habe das Wort Promis zu oft benutzt, aber scheiß drauf :wink:

Schade, für die Top 10 kommt diese schreckliche Erscheinung wirklich etwas spät.
Die Bezeichnung „Promiexpertin“ gehört zu den Unwörtern schlechthin.
„Promiexperte“ natürlich genauso bevor sich die Damen aufregen :expressionless:

Für mich hat sowas keine Daseinsberechtigung. Diese Person achtet nur was die Stars machen und redet pseudoprofessionell darüber, warum sie das machen. Wenns stimmt, dann isses wohl eher Zufall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Bekanntes sich mit der abgeben würde. Toll ist auch der dieser komische Meister Propper mit Trainingsrückstand, der bei Taff angeblich schonungslos über die Stars lästert. Sorry, aber jemanden verbal schlechtmachen, das kann ich auch, aber dafür bezahlt mich keiner.

Noch schlimmer ist doch nur noch Constanze Rick von VOX mit ihrem schmierigen Magazin “Prominent”.

vielleicht habe ich es schon erwähnt aber…
mein Kollegin sagte letztens:
Zu Society-Expertin und Promi-Expertin sagte man früher:

alte Klatschbase!!!

:mrgreen: