Showtime - Buch endlich da!

Was lange währt wird endlich gut! Das Buch „Showtime“ liegt nun als kleine Auflage vor und kann verschickt werden. Ich habe ein wenig den Überblick verloren, wer alles dafür bezahlt und vor allem fehlen mir die Lieferadressen.

Hier nochmal eine Übersicht aus dem Gebote-Thread:

Wen es betrifft, bitte wendet Euch mit dem Stichwort BUCH an info@massengeschmack.tv - danke!

6 „Gefällt mir“

Meins ist heute angekommen, vielen Dank! :smiley:

Meins auch, danke, dass es geklappt hat!

Meins ist leider noch nicht da. Ich schätze mal, es dauert bei mir länger, weil es als Büchersendung verschickt wurde?

Haha - nee, gestern ging eine weitere Fuhre raus. Da war deines auch dabei :slight_smile:

Mein Exemplar ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Ich freue mich riesig auf die neuerliche Lektüre. Toll auch, dass du an das Spiel gedacht hast und alle unterschrieben haben. Vielen Dank.

Hi,
von mir war Gebot Nr. 10. Gerne die Adressdaten aus dem Premium-Abo nutzen. Danke :slight_smile: