Shop

Wie kann ich eigentlich bestellen ? Wollte mir grade die DVD bestellen, hat aber nicht funktioniert.
Soll man eine Mail mit der Bestellung schreiben ? ICH WILL DIE DVD HABEN !!! :smt026

Hi,

einfach eine mail an: shop@fernsehkritik.tv. Wie melden uns dann bei Dir.

Es wird bald etwas verständlicher, noch ein wenig Geduld :slight_smile:

Hallo,

wollte nur mal ein Lob für den Shop aussprechen. Finde das Formular super praktisch. War ja auch schon lange fällig, da es sowas in anderen Shops ja schon immer gab und gibt. Finde ich jetzt aber super. Man könnte da vielleicht auch gleich die Möglichkeit einbauen per Paypal zu zahlen, damit dass auch zum Shop gehört.
Die DVD habe ich nämlich über ne Spende bei Paypal bezahlt.
Nun interessiert mich das Buch vom Fernsehkritiker sehr, werde es mir bei bester Gelegenheit mal zu legen.
Hatte ich sonst immer ganz außer Acht gelassen, aber ich finde die DVD sowie das Buch sind ein Muss für jeden
Fernsehkritik.tv -Zuschauer.
Ich fühle mich jedenfalls sehr gut damit, eine DVD gekauft zu haben :mrgreen:
Somit habe ich ein kleines Stück an den FK zurück gegeben.

Vielen Dank nochmal für die tolle Unterhaltung !!!

Ich muss jetzt nochmal schnell, was zum Thema : Fürs Fernsehkritik.tv -Zuschauen-Bezahlen sagen.
Ich ehrlich gesagt, würde auch nicht monatlich etwas bezahlen wollen, nicht weil es an der Qualität liegt, sondern
weil es Fernsehkritik.tv zu etwas wirklich Besonderem macht, heutzutage. Denn kaum jemand verlangt heute kein Geld für Unterhaltung. Das finde ich super. Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder Zuschauer, der jede Folge mitverfolgt und im Forum aktiv ist, auf jeden Fall eine kleine Spende oder etwas aus dem Shop kaufen sollte.
Die Sache mit dem Shop finde ich persönlich am besten. Man bekommt ja dann auch was in die Hand gedrückt für sein Geld. Das ist toll und hilft dem Fernsehkritiker ein wenig.

Also, wer noch nichts bestellt hat, der sollte mal einen Blick in den Shop werfen. Die DVD kann ich wirklich nur empfehlen !!! :smt023

Lieben Gruß

Emilymare

Lohnt sich der Shop eigentlich? und welches Produkt wird am meißten gekauft?

Wir können leider keine Kaufzahlen rausgeben, jedoch gab es auch schon Artiekl die zeitweise ausverkauft waren