Shirtsprüche

Hallo ^^

Hab gerade in der FKTV Ausgabe gesehen, dass Holger ein Shirt trägt mit der Aufschrift “Im Kontext ist das lustig”. Ich spekuliere mal, das Zitat kommt aus der Netzpredigerfolge 33? Jedenfalls gibts ja viele andere schöne Sprüche “Telefonsex ist Aidssicher” und würde gern mal von damaligen und jetzt erhältlichen Shirts gern eine Art Sammelliste machen, aus welcher Folge auf MG die einzelnen Zitate stammen. Vielleicht regt das nochmal an, sich ebenso diese Folge anzuschauen (hab mir wegen Telefonsex ist Aidssicher extra das komplette Kurz kommentiert angesehen :P).

der Spruch kommt aus der Studiofolge “Im Kontext ist das Lustig”. Es ist die folge 60 und deshalb gibt es davon auch eine Kostenlose Version

[SPOILER]
//youtu.be/MGu26kA5RaQ
[/SPOILER]

Okay, danke fürs berichtigen :smiley: Habs gleich angeschaut :smiley:

Jedenfalls falls ihr noch andere Sprüche kennt die irgendwo her aus verschiedenen Folgen stammen…dann schreibts einfach rein :slight_smile: Ggf. habt ihr auch Vorschläge für neue Sätze? :wink:

Aber gerne, da wäre z.B. ein Standard, den Lars in [B]jeder[/B] Pressesch(l)au-Folge bringt
[SPOILER]Penis![/SPOILER]

Haha :smiley:


Gar nicht schlecht :lol:

…aber wer soll so was tragen? :voegsm:

In der Öffentlichkeit leider niemand :frowning:

Aber auf Sendung zB Lars… :smiley:

Weiß jemand, wo der Spruch hier herkommt?

http://www.getshirts.de/index.php?page=motiv&id=jn27n

Hier und hier.

[QUOTE=ThorstenKirsche;459818]Weiß jemand, wo der Spruch hier herkommt?

http://www.getshirts.de/index.php?page=motiv&id=jn27n[/QUOTE]

Ausm Gesprächskultur Thread.

dann frag ich auch mal kurz, woher kommt denn dieser Spruch mit dem “wenn ich baden gehe hab ich kein wlan” oder so ähnlich?

[QUOTE=TakTak;459822]dann frag ich auch mal kurz, woher kommt denn dieser Spruch mit dem “wenn ich baden gehe hab ich kein wlan” oder so ähnlich?[/QUOTE]

Ne FKTV folge aus 2014.

Und woher kommt das ClipArt? MS Word? :lol:

[QUOTE=Scumdog;459824]Und woher kommt das ClipArt?[/QUOTE]

Bezugnehmend auf die FKTV-Folge 190 habe ich folgenden Spruch für ein T-Shirt:

[B]17,40 € - Und du darfst LEBEN![/B]