Shirts zu aktuellen Themen

Hallo Leute, wir wollen im T-Shirt-Bereich mal wieder bisschen kreativer werden - und da sind dann auch gern wieder Eure Ideen gefragt.

Gerade zu aktuellen Themen was zu machen ist immer eine gute Idee.

Im Moment beispielsweise ist die ASCHEWOLKE ein Thema, demnächst natürlich die FUSSBALL-WM!

Es sollte auf jeden Fall immer ein Bezug zum Thema Fernsehen da sein!

Wer also spontane Eingebungen hat, kann die hier gern posten - DANKE! :smt006

Ach so: Der Ideengeber kriegt sein Exemplar dann natürlich kostenlos :slight_smile:

Ich arbeite schon an einem :slight_smile:
Wird hoffentlich noch heute fertig. Dann Lade ich es einfach hoch.

Darf ich das Fernsehkritik Logo verwenden?

klar, kein Problem!

Was gibts denn an dem Vulkan schon wieder auszusetzen? Ich schau mir das an, und lach mir einen. Ist mir wurscht ob die übertreiben, von mir aus können die Flugzeuge gerne noch ein paar Wochen am Boden bleiben, juckt mich nicht. Okay für die Urlauber ist es bisschen blöde, aber ansonsten: mit Bier und Popcorn gut zu genießen ^^

Für Fußball hätte ich ne Idee: ein Kaputter Fernseher (Bildröhre mit Sprung), daneben ein Fußball und darunter
"Das Runde muss in das Eckige. Fernsehkritik.tv"

Dauert bei mir doch noch eine weile…habe jetzt auch noch recht viel für die Schule und für den Führerschein zu tun…
Meine Idee: TV Hinterseite hinten am Shirt TV Vorderseite vorne am Shirt mit FKTV Logo…
Dazu noch eine Person die guckt … dann wollte ich vielleicht noch etwas wie zB eine Aschewolke einbauen … mal schaun XD

So, hab einfach mal schnell ne Skizze gemacht:
[attachment=0]Neu Bitmap (4).gif[/attachment]

Wär das was?

Ich verstehe ehrlich gesagt noch nicht, was z.B. die Aschewolke und Fernsehen so verbindet (dass man daraus noch ein T-Shirt gestalten kann) :smt017 Außer jemand im Fernsehen hätte sowas zu dem Thema gesagt, was vergleichbar mit dem “Telefonsex ist Aids-sicher” Spruch von Hornauer ist.

Man könnte ein Fenster im Hintergrund machen indem man den Vulkan sieht … aber dennoch hockt ein fetter fauler Sack vor dem TV und guckt ihn sich dort an…
Oder ein Vulkan mit Kamerateam das mit großen Augen und Sabber aufgeilt weil sie ganz tolle Nachrichten machen können…
Sowas könnte man machen…

Wie wäre es zu diesem Schweinekopp-Skandal bei 9Live?

Ein T-Shirt mit einem lächelnden Schweinskopp, daneben direkt Neun Evil [und ich meine auch Neun Evil, weil 9 Live aus rechtlichen Gründen definitiv nicht gehen wird] und unter dem gesamten Bild “Bei uns muss man Schwein haben!”

zum Thema Rauchwolken und Fernsehen stelle ich mir folgendes vor:
Im Fernsehfachgeschäft stehen in einem Regal mehrere Fernsehgeräte. Bei allen ist der Bildschirm grau.
Ein Kunde fragt: "Habe sie Probleme mit dem Empfang?"
Der Verkaäufer: “Nö! Alle Sender bringen viel Rauch um nix”

Moin, moin!

Hier ein kleiner Vorschlag aus dem Norden:)

Man müsste sich dann halt mit dem Vulkan auf der Vorderseite etwas überlegen, ob man das noch anders macht.

Gruß

Niklas