Sevenload ist geschmacklos

Ich bin kein Fan der Ludolf’s, aber auch ich habe mitbekommen das einere davon gestorben ist (für die anderen:http://www.20min.ch/people/international/story/28366692)

Sevenload hat das scheinbar dazu veranlagt, mit einer schönen Werbung auf der Startseite aufzutrumpfen:

also ich find es ein bisschen, sagen wir es freundlich, unpassend…

Edit: Rechtschreibung verbessert

Wieso? Wenn ich das richtig sehe, kann man sich dort Serien/Filme solche Dinge ansehen. Es ist doch nichts unnormales, dass nach dem Tod eines Schauspielers, Musikers ect. im Fernsehen die werke gespielt oder vorgeführt werden. Sollte man die Ludolfs unter den Tisch kehren, wegen dieser tragischen Geschichte?

Nöö aber die Betonung mit allen 4 Brüdern

Ja, das ist definitiv taktlos. Das ist, wie wenn man Bilder vom Soldaten Johnny vor dem Krieg zeigt mit dem Kommentar “Mit beiden Armen und Beinen!”

Tut mir leid, aber ich musste darüber lachen…

Ich mein wer sich selbst ins TV mit einer Dokusoap drängt muss auch mit solchen reaktionen rechnen…

Die Doku heißt ja “Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz”. Ich will Sevenload nichts böses unterstellen, das ist wahrscheinlich die Werbung, die sonst auch immer zu sehen ist. Taktvoller wäre es natürlich gewesen, das schnell zu ändern. Bei Sevenload mahlen die Mühlen aber langsam - während DMAX schell reagiert hat!

Er ist am 31.01.2011 gestorben. Sevenload schreibt “mit allen 4 Brüdern”. Gibt es in der kurzen Zeit schon neues Filmmaterial mit 3 Brüdern ? Ich glaube nicht und deswegen gehe ich stark davon aus das Sevenload nur geschlafen hat und nicht mit Absicht “mit allen 4 Brüdern” geschrieben hat.

Heiße Luft das Thema…

Nja, die Formulierung “mit allen 4 Brüdern” lässt imho schon auf Absicht schliessen.

Zugegeben, nun wo du es sagst fällt es mir auch auf. Das ist tatsächlich schon ein wenig taktlos, dennoch nicht so sehr, dass man ihnen jetzt einen Strick draus drehen sollte meine ich.

während DMAX schell reagiert hat!

Nunja, reagiert haben sie zwar schnell, aber das “Highligh(ts)” im Link - und der Seite finde ich persönlich suboptimal -bis geschmacklos… :smt010

Das ist wahrlich pietetlos.