Sensationell tiefgründiger Artikel der BILD

Ich hatte grad einen Lachflash, das glaubt man kaum. Von der BILD ist man ja vieles gewöhnt, aber das schlägt ja dem Fass den Boden aus.

Ein “Artikel” mit ganzen drei Sätzen und dann ist noch eine Aufstellung vom falschen Spiel abgebildet :lol: :lol: :lol:

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-s … .bild.html

Da hat es nu jetzt mehr Platz für Titten. :ugly

Ist das überhaupt noch ein „Artikel“ oder eine „Meldung“? :slight_smile:

Vielleicht plant die BILD ja auch ein neues Einzeiler-Magazin, von dem wir noch gar nichts wissen!
Untertitel dieses Magazins könnte sowas wie „1.000 Artikel und Meldungen auf einer Seite!“, sein?

Ich mach mir ja neuerdings wenn ich langeweile habe den spaß, lese die Bild online und über den lustigen: fehler melden button melde ich alle fehler die ich finde :lol:

Da kommen so in 15 minuten päuschen von der arbeit so einige zusammen. Und es sind net nur rechtsschreibfehler (aus faulheit schreib ich in postings immer klein, theoretisch kann ich auch richtig tippern)

Ein Artikel über einen fußballspieler der sich als schwul outet und anonym bleiben möchte unter dem namen des fußballspielers abzulegen im infoblog sind zum beispiel dinge die absolut dämlich sind …

:smt006

http://www.derwesten.de/staedte/gladbec … 90789.html :mrgreen:

Ich mach mir ja neuerdings wenn ich langeweile habe den spaß, lese die Bild online und über den lustigen: fehler melden button melde ich alle fehler die ich finde :lol:

Ja wie? Du machst für Bild die Dreckarbeit und korrigierst deren Dummheitsfehler? :ugly

Mich juckts auch manchmal bei diversen Seiten die Fehler zu melden, das sind so “Kopf -> Tisch” - Angelegenheiten ^^
BTT: Geiler Artikel, SO viel Info hab ich seit LANGEM nicht mehr gelesen :'D

Sensationell böser Mod, macht hier einfach zu!
Hier geht’s weiter: viewtopic.php?f=12&t=19307