Sendungen zu kurz!

Ich finde das neue Format Massengeschmack toll und habe mein Abo dort fortgesetzt mit FKTV und Presseschlau. Ich freue mich auch auf die neuen geplanten Formate.

Es gibt nur zwei Kritikpunkte von mir:

  1. Seitdem es teurer geworden ist, (was völlig in Ordnung ist) sind die Folgen kürzer geworden, ich ärgere mich jedesmal. Mindestens 60min sollten es sein. Besonders Presseschlau erscheint mir mit 45min besonders kurz. Die die es kürzer wollen sollen früher abschalten!! Bei solcher TOP Unterhaltung, die man auch noch bezahlt, darf es nicht so kurz sein.

  2. Auf der Massengeschmack Homepage kann man nicht erkennen wie lange der Account noch gültig ist (oder ich habs noch nicht gefunden). Es steht jedoch bei FKTV.

1.) Niemand hat gesagt, dass es mindestens 60 Minuten sein sollten - wie kommst du darauf? Es ist eben immer die Frage, wie viel man zu welchem Material sagen kann - das Schöne im Netz ist ja, dass das unabhängig von Sendezeiten ist. 45 Minuten finde ich eine durchaus gute Länge. Die 38 Minuten in Folge 2 waren allerdings schon etwas kurz.

2.) Das muss noch optimiert werden, das stimmt. Mein Webmaster hat eine ganze Reihe an Punkten abzuarbeiten derzeit, dazu gehört das auch.

Stimmt, niemand hat gesagt wie lange die Folgen sein sollen. Jedoch ist es mein empfinden, daß weniger als 60min sehr kurz vorkommt. Ich denke immer, es gibt ja soviel Material, was man bringen kann, daran sollte es eigentlich nicht liegen…

Nimm es bitte als Kompliment, die Sendungen sind so gut daß man nicht möchte daß sie aufhören :cool: ich wollte dich nicht ärgern mit der Frage…