Sendezeiten von "Die Manns"

seit längerem freue ich mich bald diesen dreiteiler sehen zu können und auch unser lieber fernsehkritiker hat ihn ins einem tv-tipps untergebracht.
doch beid en sendezeiten der folgen vergeht mir die freude.

  1. teil: freitag um 23.30 bis 1.15
  2. teil: sonntagnacht um 0.35 bis 2.20
  3. teil: freitag um 23.30 bis 1.15

die zeiten sind nicht die besten, aber freitags kann man das ja machen.
doch den zweiten teil sonntagnacht zu zeigen, ist meiner meinung nach eine absolute unverschämtheit, wer ist denn bitteschön in der lage um die zeit diese sendung zu sehen, an wen solch sich diese sendung richten?

es ist ein wahnsinnig gut gemachtes porträt, das eigentlich eine hauptsendezeit verdient hat und die auch sicherlich füllen würde.
besonders wenn man sich das anschaut, was stattdessen ab 20.15 gesendet wird, ist das ganze noch wesentlich weniegr nachzuvollziehen :roll:

Schonmal davon gehört:


?

Außerdem gibts noch so runde Dinger, die sich DVDs nennen. Ist man im Besitz einer solchen, kann man sich den jeweiligen Film angucken, wann man will. Ohne Werbung und ungekürzt und so…

Klasse, sikev.

Diese Antwort können die ÖR ab sofort als Standardtext versenden, wenn der FK oder sonstjemand sich mal
wieder (zurecht) über die Sendezeitpolitik beschwert. :dankeschoen

Das ganze war eigentlich nur ein gut gemeinter Rat.
Inwiefern die Kritik über die Sendezeiten in diesem Fall berechtigt ist, weiß ich ich nicht. Afaik ist das ganze ja nur eine Wiederholung, die Filmreihe ist ja schließlich schon aus dem Jahre 2001.
Bei den privaten Sendern laufen ja auch manchmal Nachts irgendwelche Filme, die vor ein paar Jahren um 20:15 Uhr liefen. Ist für Besitzer von programmierbaren Festplattenrekordern auch sehr angenehm.

Immerhin lief die Erstausstrahlung vor ein paar Jahren in der ARD um 20:15. Sei froh, dass es überhaupt ausgestrahlt wird. Viele großartige Eigenproduktionen der ÖR vergammeln im Archiv, weil man zur besten Sendezeit lieber qua Degeto-Natreen mit Hansi Hinterseer und Christine Neubauer (die Ferres der Berge) die Alzheimer der Nation beglückt.

:2 cents: