Sendeschluss - Wetten, dass..?

Hallo Holger,

ich hätte ne kurze Frage zum Sendeschluss:
In Ausgabe 50 hattest Du die “Wetten, dass…?” Jahre mit und von Frank Elstner behandelt und dabei in der Ausgabe erwähnt, dass Du auch die nachfolgenden Moderatoren dieser legendären Samstag Abend-Show noch im Rahmen des Sendeschlusses bringen möchtest.

Jetzt ist ja der Sendeschluss leider schon länger Geschichte, aber könntest Du Dir trotzdem vorstellen, bei Gelegenheit, sozusagen als “Sendeschluss Special”, auch noch die Thomas Gottschalk, Wolfgang Lippert und die Markus Lanz Ära des Straßenfegers zu behandeln? Immerhin hat ja jeder Moderator die Sendung auf seine Weise beeinflusst und verändert (im positiven und vor allem im negativen Sinne) und es wäre in meinen Augen ein echt schöner und vor allem runder Abschluss der Sendeschluss Reihe.

Lg
Corny

Nein, hab ich nicht vor - aber ich hoffe, Herrn Gottschalk irgendwann interviewen zu können, um mit ihm die „Wetten dass“-Zeit gemeinsam aufzuarbeiten :smiley:

Das wär ja natürlich mehr als genial und drück Dir ganz fest die Daumen, dass dies irgendwann auch mal klappt :slight_smile:

Lg
Corny